bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Infamous Second Sun Watch Dogs Dragon Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich freue mich voll auf the crew muss richtig Hammer werden nach den trailer zu beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lesc Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Am meisten eindeutig auf Uncharted 4 Infamous second son und FIFA 15 sind aber auch Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrJames Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Vor dem Release der PS4 habe ich mich am meisten auf FIFA gefreut. Allerdings ist diese Vorfreude am Release sehr schnell verschwunden. Die Gründe kennt ihr bestimmt auch genug, ohne dass ich diese jetzt weiter erläutern muss. Ich sage nur: Bugs! Aktuell freue ich mich am meisten auf das Spiel ‚Elders Scrolls: Online‘! Auch wenn, Stand heute, ein Abomodell vorgesehen ist, wird es für mich ein absoluter Pflichtkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dying Light Sony hat gerade einen Trailer zu Evolve gepostet, mega geil. Wusste bis heute nichts von dem Spiel. Infamous Second Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Watch Dogs NHL 15 Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich freue mich wie man meiner Signatur schon entnehmen kann auf das Spiel "Tom Clancy´s - The Division" aber das erscheint ja wohl erst 2015... ...ansonsten schauen wir mal was Watch Dogs macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Definitiv Infamous Second Son und Destiny. Ansonsten bin ich gespannt ob Watch Dogs der erwartete Kracher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Watch Dogs, Uncharted 4 und auf das neue Battlefront. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Definitiv Uncharted 4 Auch WatchDog ist eines der Spiele auf die ich mich freue, sofern die doch recht hohen Erwartungen die im Vorfeld gemacht wurden dann auch wirklich erfüllt werden können. Und für die weitere Zukunft würde ich mich über jede Fortsetzung von AC, BF, DeadSpace freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir steht Destiny ganz oben auf der Wunschliste. Trotzdem freue ich auch, wenns dann irgendwann mal ganz viele tolle RPGs geben wird. Die fehlen mir aktuell am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir steht Destiny ganz oben auf der Wunschliste.Trotzdem freue ich auch, wenns dann irgendwann mal ganz viele tolle RPGs geben wird. Die fehlen mir aktuell am meisten. Dito, freu ich mich auch drauf. Und wegen RPGs, warte mal auf den Herbst, Dragon Age Inquisition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich freu mich richtig auf Dying Light (schon vorbestellt) und Mad Max Und auf das wahrscheinlich erst nach 2014 erscheinende Fallout 4 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Destiny ist vorbestellt und für die Beta angemeldet. Ich freu mich riesig. Hoffentlich wird man dann nicht enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Watch Dogs , The Evil Within , The Order: 1886 , Mad Max , the Cew ,DRIVECLUB . Bis jetzt wird alles Verschoben von Ubisoft . Alles zum K...en . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich freue mich auf Kingdom Hearts 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Destiny Dragon Age Inquisition Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes InFamous: Second Son The Witcher 3 The Order Thief Watch_Dogs Yakuza Ishin Falls 2014: Kingdom Hearts 3 Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Destiny Watch Dogs Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Watch dogs und hoffentlich wird es the last of us zum download geben oder eine neue version für die 4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Drive Club, the Crew und watch dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.