HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich freu mich persönlich am meisten auf The Division ! -Dying Light -Watch Dogs -inFamous Second Son Und natürlich würde ich mich am meisten über Crash Bandicoot freuen was aber bestimmt nie Erscheinen wird. R.I.P. Crash Bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Booah das ganze Jahr 2014?! Das is sehr schwer! Klar freu ich mich tierisch auf The Division und das eventuell zur E3 angekündigte "Fallout 4" aber ehrlich gesagt dauert das ja noch ewig!!! Daher freue ich mich momentan am meisten auf die Games die als nächstes rauskommen und das wären: Thief Infamous Second Son und Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich freu mich am meisten auf. The Order 1886 Infamous Second Son Dragon Age Inquisition Final Fantasy XV Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Am meisten freue ich mich auf... The Witcher 3: Wild Hunt Metal Gear Solid: Ground Zeroes Final Fantasy XV Ryme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich freue mich am meisten auf: The Witcher 3 Diablo 3 Elder Scrolls Online Fifa 15 Fifa WM Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 The Devision The Evil Within Dying Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Freue mich am meisten auf: Thief Metal Gear Solid: Ground Zeroes Watch Dogs inFamous Second Son The Lego Movie Videogame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 gibts irgendwo eine auflistung aller bis jetzt bekannten ps4 games? bei gamesonly steht schon einiges, es scheint aber auch als wären einige games rausgenommen. ansonsten sind das doch alles knaller... watch dogs, the division, witcher 3, wolfenstein, thief, second son, mad max, evil within, dying light, dragon age, order 1886. wir können uns freuen, uns stehen goldene zeiten bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 estuera hat recht dieses Jahr (2014) wird legendär. Wie Barny sagen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Spezial Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Thief Infamous Second Son Elder Scrolls Online Final Fantasy XV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 The Evil Within & hoffentlich Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 also von den kommenden spielen: -the devision -dying light -infamous:second son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 estuera hat recht dieses Jahr (2014) wird legendär. Wie Barny sagen würde. soviele gute games gabs im ersten jahr der ps3 nicht, zumindest empfinde ich es so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Am meisten auf Metal Gear Solid V. Metal Gear war immer der Kaufgrund für die Konsole, war schon bei der 1er, 2er und 3er PlayStation so. Danach am meisten auf Witcher 3. Der 2er aufm PC war richtig, richtig gut. Da erwarte ich mir einiges davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Schwierige Frage. 2014 kommen bestimmt viele coole Spiele für die PS4 raus. Von mir eine kleine Auswahl, auf die ich mich freue: - inFamous: Second Son - Watch_Dogs - Diablo III - FIFA 15 - Destiny Ich hoffe noch, dass auch ein gutes Rollenspiel erscheint. Hier wurde ja schon einige male Final Fantasy XV genannt. Aber ich bezweifele, dass das schon 2014 bei uns kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist net leicht Würde aber sagen Watch Dogs , Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 inFAMOUS Second Son The Witcher 3 Watch Dogs Diablo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Uncharted 4 The Division Witcher 3: Wild Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das neue Uncharted, InFamous Second Son und The Division. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 UNCHARTED 4[......] WATCH_DOGS[....] F1 2014[.........................] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.