Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Account auf der Vita erstellen

klomarvin

Recommended Posts

Wenn du schon Thread erstellst, dann doch bitte mit einem vernünftigen, aussagekrfätigen Titel und nicht "irgent jemand eine idee?"

Forenregeln:

§4 Korrektes Erstellen von Themen und Beiträgen

Vor dem Erstellen eines neuen Themas sollte man die Suchfunktion verwenden. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann sollte man sich an der dortigen Diskussion beteiligen anstatt ein Duplikat zu erstellen.

Einzuhalten sind folgende Punkte:

.

.

• Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Themen. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...«, oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus.

Bitte in Zukunft beachten, sonst lösche ich solche Threads, habe den Titel jetzt angepasst.......

2T: Einfach den Account auf der Vita erstellen, irgendwo wird man gefragt, ob man einen vorhandenen Account nutzen will.

Ich weiss zwar nicht, was du sagen willst, ich antworte mal, was ich vermute:

Wenn du auf der Vita den gleichen Account A hast wie auf der PS3 als Hauptaccount A, kannst du auch auf den gleichen Store zurück greifen.

Du kannst dann aber auf der Vita nicht auf einen anderen Account B zurückgreifen, wie bei der PS3 B. Das geht nicht. Auch nicht auf der PS3 auf B runterladen und über den Hauptaccount A übertragen und dann auf die Vita kopieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...