Khaleesi Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Danke Loststeph du hast mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Seltsam, anscheinend wird das von Amt zu Amt auch noch unterschiedlich gehandhabt Tatsache ist aber dennoch, dass dies keine Pflicht ist, auch wenn man schon mal eine Erklärung eingereicht hat Wenn die gute Mitarbeiterin im Finanzamt was anderes behauptet, dann einfach nochmal nachhaken - wo dies gesetzlich vorgeschrieben ist Ich mische hier mal kurz mit. Ich habe die Beobachtung gemacht, sobald du einmal beim FA nachzahlen musstest, bekommst du für gewöhnlich dann die Aufforderung im Folgejahr bis Ende Mai deine Steuern abzugeben. Ich habe solch ein Schreiben auch selber noch nie erhalten, weil ich bis dato immer Rückzahlungen erhalten habe. Aufgefallen ist dies tatsächlich bei Freunden und Familie. Trotzdem kann dies natürlich auch von FA zu FA verschieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.