LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo leute ! ich zocke sehr gerne dust 514. doch mir ist aufgefallen das es keine trophys gibt! hat jemand ne ahnung warum, oder ob es welche geben wird. das ist ein free to play spiel , hat es was damit zu tun? mfg LiFeFoRcEtEnKa76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Es gibt Spiele mit Trophäen und Spiele ohne. Das ist den Entwicklern überlassen. Welche Spiele Trophäen haben und welche nicht kannst du hier im Forum nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich glaube das stimmt nicht ganz ! habe irgendwo gelesen das seit 2008 oder 2009 jedes spiel trophys haben muss! will sony wohl so ! und wenn das so ist sollte dust 514 auch welche haben. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist ziemlich merkwürdig. Ich habe ein offizielles FAQ zu dem Spiel gefunden, wo steht, dass es Trophäen unterstützt: http://community.eu.playstation.com/t5/Kriegsspiele-Shooter-Allgemein/DUST-514-FAQs-zum-Spiel/td-p/15713205 Ich bin also zuversichtlich, dass das nachgereicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 das wäre natürlich schön.... kannst du mir den link hier posten, zum nachlesen ? Vorheriger Post um 01:08 Post hinzugefügt um 01:09 sorry , der steht da ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 http://community.eu.playstation.com/t5/Kriegsspiele-Shooter-Allgemein/DUST-514-FAQs-zum-Spiel/td-p/15713205 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja... ist eindeutig mit JA beantwortet. nur ich habe keine .... merkwürdig... Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:15 habe auch leider hier auch keinen leitfaden gefunden....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 habe irgendwo gelesen das seit 2008 oder 2009 jedes spiel trophys haben muss! Ich nur bei Spielen so, die etwas kosten, bei free to play ist es wohl wirklich den Entwicklern überlassen. Bzgl dust514 hab ich in den offiziellen Foren folgendes Gefunden: We do have trophies planned for future updates.Quelle: https://forums.dust514.com/default.aspx?g=posts&m=865744#post865744 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ok.... also kommen sie auch , nur wann ?:emot-raise: ps. spielt es sonst noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.