Aviditas Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Heyho liebe Community, da ich erst seit kurzem eine PS3 habe ist meine Trophy Sammlung noch nicht so mächtig, aber ich setzte mich mit Leidenschaft dafür ein das sich dies ändert. Durch die Trophy Leidenschaft (und meinen Hass auf Sammelobjekte in Shootern...) bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Auch in der Hoffnung hier Leute zu finden für KOOP etc. da mein Freundeskreis eher Xboxler beherbergt. Zu meiner Person: Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre und arbeite derzeit als Fachkraft-Lagerlogistik. Meine Hobbys sind neben dem zocken vorallem lesen, fotographieren und Gitarre spielen. Spielen tue ich eigendlich alles müsste ich ein favorisiertes Genre wählen wären das wohl Hack n Slays / Action Spiele a la Devil may Cry, GoW, Killeris Dead etc. Liebe Grüße und schönes Restwochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Willkommen im Forum Thomas. Devil May Cry hört sich ja schonmal gut an. Hast du schon alle Teile gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab die Devil may cry HD Edition hier wo ich grad dabei bin den ersten Teil erstmal zu spielen. Den 4er hab ich zZ leider noch nicht und den neuesten hab ich aufm PC durch, werd Ihn mir aber bei Zeit auch noch für die PS besorgen da es einfach ne sehr geniale Spielreihe is die ich gerne komplett hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.