StarSonny Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, meine PS4 kam heute an *freu* , ich wollte sofort anfangen mit meinen Kollegen Online CoD zu zocken. Nur leider weiß ich nicht wie ich mein Tritton Kunai an die PS4 anschließen soll Hoffe ihr könnt mir helfen. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 das ist eine sehr gute Frage und ich hoffe hier kommen noch antworten rein Habe die PS4 zuhause und mir das Tritton Kunai bestellt also Antworten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Den Stecker (der der an den Ton(?)regulator dran kommt) an den Controller anschließen Mikrofon rein, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja dann geht aber leider nur das Mikrofon, kein Gamesound über das Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja dann geht aber leider nur das Mikrofon, kein Gamesound über das Headset. Kann man auch einstellen, dass auch der Game Sound übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duxstars Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Playstation Taste gedrückt halten dann unter Geräte Anpassen kompletten Sound einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knowing Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 also genau so anschließen wie das mono headste was bei der ps4 dabei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 kann mir jemand sagen wie ich das kunai an den pc anschliesse und gleichzeitig den ingame sound von der ps4 hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.