Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem freez nach flugzeug

silverice

Recommended Posts

Hallo,

Ich verzweifelt... vlt hat ja einer ne Idee oder gar Lösung.. ist folgendes auch bei anderen so???:

Mache ich online eine Mission mit Flugzeugen.. z.b. helis kommt kurze zeit später ein Freeze oftmals verschwimmt meist der Radar... dann nach beenden der Mission kommt der freeze beim ladebildschirm.. ich komme nicht in die Auflistung der Spieler.

Im freien Modus das selbe, fliege ich kommt kurze zeit später ein Freeze

In der Story das gleiche.. Freese nach fliegen.

Ich habe schon den Patch neu installiert und das Game auch... hilft nix

Story spiele ich sogar ohne alle paches und offline.. bringt aber auch nix.

Früher ging alles.. erst nach dem Patch 1.6 kamen die abstürzen, das macht aber kein sinn wenn ich alle patches runterhaue und es immer noch ist.

Hi!

Wenn alle installs und uninstalls nix bringen, kanns ja eigentlich nur noch am Save liegen, oder?

Evtl. mal irgendwas rum gegliched, das mit dem 1.06er Patch behoben/bearbeitet wurde? (Story-Vehikel in den Online-Mode gegliched oder so würde mir da mal einfallen...) Da könnt ich mir schon vorstellen, dass im Cloud-Save was hinterlegt ist, das dein Game zum abkac*** bringt...

Ist aber halt alles nur Vermutung, wie Belian schon schreibt: mal bei R* anklopfen...

Natürlich nur empfehlenswert, wenn du n sauberes save hast :smile:

Hey..

also bei Rockstar hab ich an der Tür geklopft.. ich warte auch Antwort.

Geglticht habe ich mal 2 Millionen in LC aber keine Autos.. ach doch ein normalenen Audi 4 Sitzer.

aber zum Savegame liegt das storysavegame mit dem Onlinesavegame zusammen? glaube nicht.. ich kann doch jederzeit ne neue Story anfangen und kann online weiterspielen...

der Bug tritt ja Online wie Story auf.

Wie gsagt, bei mir reine Vermuterei...WISSEN hab ich diesbezüglich keines.

Kann mich nur noch erinnern, zu Beginn des MP mal gelesen zu haben, dass Spieler auch - teilweise massive - Probleme im SP hatten...

Wobei ich eins noch fragen wollte...meinst du mit "Freeze" wirklich einen Freeze, also das nix mehr geht außer Hard-Reset oder dass das Game laggt?

Weil du ja schreibst, dass du einen "Freeze" hast und dann noch die Mission beendest und dann nochmal einen "Freeze"?!:

Mache ich online eine Mission mit Flugzeugen.. z.b. helis kommt kurze zeit später ein Freeze oftmals verschwimmt meist der Radar... dann nach beenden der Mission kommt der freeze beim ladebildschirm.. ich komme nicht in die Auflistung der Spieler.

Naja.. Ne also ich merke das das Game bald abstürzt.. Jedesmal kann ich kein Start mehr drücken... Dann verschwimmt manchmal die Grafik vom Radar.. Naja und im missis merkt man das.. Und rettet sich manchmal noch zum Ende der missi und dann sind alle in der Übersichttabelle und ich nicht... Freeze

Hardreset ist das einzige was geht.. Oder im freien oder Single friert das Bild einfach ein.. Und ich muss wieder reseten .. Ps3 reagiert gar nicht mehr

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:40

Hab eben online mal das geglitchte Auto verkauft und neugestartet in nen heli rein und Start gedrückt naja bekannte Problem.

Hmmm... Hört sich eigentlich fast nach thermischer Überlastung an, wenn du sagst, dass es sich ankündigt und immer schlimmer wird bis nix mehr geht... Nur seltsam, dass du vor 1.06 keine Probleme hattest...

Probier mal - wenn möglich - die ps3 möglichst gut belüftet aufzustellen, falls du sie so in ned Kasten oder ner lade oder so hast.

Bei meiner fangen die Lüfter so nach ca. Ner halben Stunde ingame an so laut zu drehen, wie i ichs noch nie erlebt hatte...

Und - ich übernehme keine Verantwortung!!! - wenn bei den luftungsschlitzen schon Staub rauswächst, vielleicht mal VORSICHTIG mit Druckluft durchpusten...

Hi,

das kann leider auch nicht sein. Wie gesagt sowie ich in ein Flugzeug steige. Mien PS3 steht komplett frei und sonst hab ich auch keine Probleme. Kann 10 h zocken und alles ist schick. Ein Flugzeug in GTA5 und stillstand.

Bin mal gespannt ob R* sich nochmal meldet.. hab ich eine Lösung schreib ich es hier.. aber anscheinend bin ich ja der einzige.

er ist nicht der einzigste bei mir bringt gta auch manchmal die konsole zum absturz. thermische überlastung kann es nicht sein weil mit the last of us hatte die konsole weitaus mehr hitze belastungen als mit gta. aber ich kann die freezes nicht einordnen wie er zum beispiel bei fliegen. bei mir passiert das öffters mal sporadisch wenn ich iwas am machen bin. da hilft nur konsole aus und alles neustarten. frage ist welches konsolen model er hat. weil glaub mich zu erinnern das ich sowas schonmal bei nem anderen spiel hatte. nen bekannter von mir das gleiche mit dem selben model und en anderer bekannter mit ner neueren version hatte das nicht. gibt ja schon unterschiede in der hardware. also ich besitze noch die 80gb version der fat lady. ich glaube einfach das gta nicht ganz sauber programmiert ist. was heisst glaube ist einfach so. sieht man ja an den ganzen glitches.

Gesendet von meinem C64

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...