MK-CyraX-MK Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hmm bei inhalten zum runterladen passiert bei mir nix hab erst die erste challenge freigeschaltet. Hab einfach mal vom ami markt das gesaugt. aber irgendwie kann ich ihn ned wählen in der ersten challenge. Hat schon wer mit ihm gegamt? und wenn ja wo finde ich den download auf dem so "übersichtlichen" deutschen marktplatz? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hmm bei inhalten zum runterladen passiert bei mir nix hab erst die erste challenge freigeschaltet. Hab einfach mal vom ami markt das gesaugt. aber irgendwie kann ich ihn ned wählen in der ersten challenge. Hat schon wer mit ihm gegamt? und wenn ja wo finde ich den download auf dem so "übersichtlichen" deutschen marktplatz?mfg das addon aus dem us store wird auch nur mit der us version funktionieren und das de addon ist noch nicht da da der store noch nicht upgedatet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 na toll wir deutsche dürfen wieder warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 na toll wir deutsche dürfen wieder warten wir Österreicher auch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Der kostenlose DLC zum Joke müsste doch heute auch bei uns erscheinen? Soweit ich weis, hab vorhin geschaut, aber da war das Update dieser Woche noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 also in AT ist der Joker da aber in Deutsch store ist er nur auf der Startseite zu sehen und zum Downloade bereit aber das komsich ist nur auf der Startseite in Deutsch Store seht das die DLC ab 18 und wenn man da auf das Bild klickt steht da ab 16 und was ich auch nicht verstehe der Deutsch Store hat noch gar kein Update bekommen nur die Startseite wurde Aktualisiert :emot-raise: aber bei Aktuell ist nur von 20.08.09 da nix von den 27.08 komsich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Update war recht spät. Add-On ist jetzt da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab das Update aus dem At-Store gestern Abend (28.08.09) heruntergeladen. Das Game neu gestartet und bei den Herausforderungen ist dan Jocker zum wählen zur verfügung. mfg prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Der Joker aus dem AT Store ist mit der UK Version kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Verstehe ich nicht, habe alles befolgt was im Heft stand, den Joker kann ich weder spielen noch runterladen, was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.