Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch Feuer und Flamme

HTH70

Recommended Posts

Danke für den Hinweis, hat nach fast 20 Versuchen endlich geklappt. Ist gar nicht mal so einfach, man darf den Ritter nur 2mal berühren, beim dritten mal ist er sonst nämlich weg ond somit auch die Trophy.

Ich brauchte dafür auch mehrere Anläufe. Gut ist, wenn man sich die herunterfallenden Waffen schnappt und die Drachen direkt angreift.

Ja, da muß man echt ruhig bleiben... hab auch mehrer Anläufe gebraucht! Zum Glück mußte man das Level dann nicht noch fertig spielen, sondern die Trophy blinkt gleich auf! Ich habe diesen Orkan aufgesammel, der hat die Drachen dann zum Glück schön von dem Ritter getrennt, dann mit Waffen die Drachen erledigt und gepackt! Sah ganz einfach aus, kostet aber ne Menge an Gedult.... und Glück! :rolleyes:

Hab auch en Wirbelsturm genommen, dann hat es alle schön in eine Ecke getrieben und der Ritter war geschützt. Konnt so ein Drachen nach dem andern vernichten. Ist aber glückssache, hab auch schon den Wirbelsturm genommen und der Ritter war mitten in en Drachen oder einmal sogar davor.

hallo,

ich hab mal eine grundlegende frage....

müssen in allen lvl von lvl 2-16 wo drauchen und ritter vorkommen es machen?!?

denn ich hab es schon 1000 mal geschafft.... bei einzellnen lvl....aber bis jetzt kein bling gemacht

In einem bestimmten Level. ;)

Wenn im Leitfaden 2-16 steht dann im 2-16er Level. :skep:

Ich finde auch, dass hier sehr viel Glück dabei ist. Übung hin oder her, man kann selber nicht beeinflussen welche Gegenstände erscheinen und von daher schon nicht ganz so einfach.

Hab jetzt auch sicherlich eine Stunde gebraucht.

Bin sehr gut mit der Stachelkugel zurecht gekommen, gut zielen ist natürlich die Vorraussetzung. ;)

Ich finde auch, dass hier sehr viel Glück dabei ist. Übung hin oder her, man kann selber nicht beeinflussen welche Gegenstände erscheinen und von daher schon nicht ganz so einfach.

Hab jetzt auch sicherlich eine Stunde gebraucht.

Bin sehr gut mit der Stachelkugel zurecht gekommen, gut zielen ist natürlich die Vorraussetzung. ;)

Mir half die Stachelkugel auch am meisten, auch wenn ich danach das 3x Powerup einsammelte... Zum Glück sind sie immer um den Ritter herumgeflitzt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...