HTH70 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Dise Trophie kann man im Level 2-16 holen.Mitten im Wald steht ein Ritter umzingelt von Drachen.Tötet alle Drachen bevor der Ritter stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Danke für den Hinweis, hat nach fast 20 Versuchen endlich geklappt. Ist gar nicht mal so einfach, man darf den Ritter nur 2mal berühren, beim dritten mal ist er sonst nämlich weg ond somit auch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Danke für den Hinweis, hat nach fast 20 Versuchen endlich geklappt. Ist gar nicht mal so einfach, man darf den Ritter nur 2mal berühren, beim dritten mal ist er sonst nämlich weg ond somit auch die Trophy. Ich brauchte dafür auch mehrere Anläufe. Gut ist, wenn man sich die herunterfallenden Waffen schnappt und die Drachen direkt angreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ja, da muß man echt ruhig bleiben... hab auch mehrer Anläufe gebraucht! Zum Glück mußte man das Level dann nicht noch fertig spielen, sondern die Trophy blinkt gleich auf! Ich habe diesen Orkan aufgesammel, der hat die Drachen dann zum Glück schön von dem Ritter getrennt, dann mit Waffen die Drachen erledigt und gepackt! Sah ganz einfach aus, kostet aber ne Menge an Gedult.... und Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hab sie beim 2.ten mal bekommen. am besten echt nur die Kanone oder das Maschinengewehr einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hab auch en Wirbelsturm genommen, dann hat es alle schön in eine Ecke getrieben und der Ritter war geschützt. Konnt so ein Drachen nach dem andern vernichten. Ist aber glückssache, hab auch schon den Wirbelsturm genommen und der Ritter war mitten in en Drachen oder einmal sogar davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hat mich gerade 5 versuche gekostet, hat aber wunderbar geklappt :-) Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 nach einigen versuchen hat es auch bei mir funktioniert! so noch 4 trophies dann hab ich alle die ich holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hab jetzt sicher schon 10 mal neugestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So wie ihr schreibt klingt es ganz "einfach" Ich werd es mal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueberto Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich habe auch so einige versuche gestartet und habe alles genommen was von oben kamm ! es war dann aber besser nicht alles zu nehmen was kommt sonder wie von mitforumer schon gesagt nur kanonen und die bazukka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoubleJay Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das ist echt die letzte Trophäe. Ich hasse es wenn man es nur mit "Glück" spielen kann und nicht selbst beeinlussen. Da waren aja 50 Level hintereinander einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Du kannst es selbst beeinflussen . Sammle alle Power-Ups. Und schieß alles was du hast, auf die Drachen. Achte darauf NICHT Wind einzusammeln, denn dann rutscht alles zusammen, alles eine Sache der Übung, nicht des Glücks . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die trophy ist nicht so schwer hab sie bekommen nachdem ich den laser hatte kein problem laser schockt alles und hat mit einem schuss drei drachen gekillt manchmal auch den ritter -.- egal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hallo, ich hab mal eine grundlegende frage.... müssen in allen lvl von lvl 2-16 wo drauchen und ritter vorkommen es machen?!? denn ich hab es schon 1000 mal geschafft.... bei einzellnen lvl....aber bis jetzt kein bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hallo,ich hab mal eine grundlegende frage.... müssen in allen lvl von lvl 2-16 wo drauchen und ritter vorkommen es machen?!? denn ich hab es schon 1000 mal geschafft.... bei einzellnen lvl....aber bis jetzt kein bling gemacht In einem bestimmten Level. Wenn im Leitfaden 2-16 steht dann im 2-16er Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apex5296 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Schlimmer Erfolg X_X ... Pures Glück... Saß jetzt gute 3 Stunden davor...Meist ist der Ritter gestorben weil er vor dem letzten oder neben dem letzten Drachen stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich finde auch, dass hier sehr viel Glück dabei ist. Übung hin oder her, man kann selber nicht beeinflussen welche Gegenstände erscheinen und von daher schon nicht ganz so einfach. Hab jetzt auch sicherlich eine Stunde gebraucht. Bin sehr gut mit der Stachelkugel zurecht gekommen, gut zielen ist natürlich die Vorraussetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich finde auch, dass hier sehr viel Glück dabei ist. Übung hin oder her, man kann selber nicht beeinflussen welche Gegenstände erscheinen und von daher schon nicht ganz so einfach.Hab jetzt auch sicherlich eine Stunde gebraucht. Bin sehr gut mit der Stachelkugel zurecht gekommen, gut zielen ist natürlich die Vorraussetzung. Mir half die Stachelkugel auch am meisten, auch wenn ich danach das 3x Powerup einsammelte... Zum Glück sind sie immer um den Ritter herumgeflitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.