van_ike Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Alles Gute an alle und spezielle Glückwünsche an Monsieur Blubb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrMaximillion Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Alles Gute für die neuen, so wie auch den alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Viel Erfolg allen Neuen und Beförderten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Glückwunsch für alle und alles gute für die Abgänger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich beglückwünsche alle neuen Teammitglieder und teile mein aufrichtiges Beileid für alle Abgänge mit. =) 31 Moderatoren? So viele Unterhosen hab ich nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 31 Moderatoren? So viele Unterhosen hab ich nicht mal. Siehst du mal, wieviele Leute nötig sind um das alles hier am Laufen zu halten, zzgl. das restliche Team, das ja nochmal so gross ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Siehst du mal, wieviele Leute nötig sind um das alles hier am Laufen zu halten, zzgl. das restliche Team, das ja nochmal so gross ist. Braucht man wirklich so viele Leute oder eigentlich noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Braucht man wirklich so viele Leute oder eigentlich noch mehr? Mit wachsendem Forum wird auch das Team grösser. Zumal wir ja untereinander auch in Teams aufgeteilt sind, und wenn wirklich Bedarf ist, dann machen wir ja auch, wie vor kurzem, Ausschreibungen (Design, News und Programmierer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.