xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch an die Neulinge und viel Erfolg im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich frage mich wann die neukömmlinge, ihre Threads eröffnen Ansonsten frohes schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich frage mich wann die neukömmlinge, ihre Threads eröffnen Ansonsten frohes schaffen! Von welchen Threads sprichst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Im Team sind nun insgesamt 65 Leute + 1 Roboter Der arme Turnierleiter wird nicht als Roboter angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Von welchen Threads sprichst du? Es gibt ja ein Designs angebot Thread, wo die Volontäre ihre Designswerke, uns zur verfügung stellen. Oder halt Designsanfragen annehmen, sowie NuclearMachine und Zackboy. Oder irre ich mich da? Ist das nicht Pflicht als Volontär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Es gibt ja ein Designs angebot Thread, wo die Volontäre ihre Designswerke, uns zur verfügung stellen. Oder halt Designsanfragen annehmen, sowie NuclearMachine und Zackboy. Oder irre ich mich da?Ist das nicht Pflicht als Volontär? Nein, dies ist keine Pflicht für die Volontäre oder andere Designer aus dem Team Dies sind freiwillige Arbeiten, die von jedermann dort angeboten werden können. Das selbe gilt natürlich auch für die Anfragen in diesem Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein, dies ist keine Pflicht für die Volontäre oder andere Designer aus dem Team Dies sind freiwillige Arbeiten, die von jedermann dort angeboten werden können. Das selbe gilt natürlich auch für die Anfragen in diesem Bereich Asoo, tut mir sehr Leid. Dann habe ich die ganze Zeit etwas falsches verstanden. Trotzdem großes Respekt an NuclearMachine und Zackboy, die sowas freiwillige machen. "Daumen hoch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ishymaru Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Glückwunsch an alle Beförderten und alles Gute an die Abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalamander85 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Frohes Schaffen und viel Erfolg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Auch von mir alles gute an die neuen im Team!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Glückwunsch an alle Beförderten und alles Gute an die Abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Auch von mir Glückwunsch an die Beförderten! Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Glückwunsch an die neuen, alles Gute für die Abgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Glückwunsch an die Beförderten und alles Gute den Abgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Danke Leute. Auf dass wir uns bald lesen, und ihr natürlich brav meine Texte lest Feedback ist immer gerne gesehen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Danke Leute.Auf dass wir uns bald lesen, und ihr natürlich brav meine Texte lest Feedback ist immer gerne gesehen. Gruß Ts, Mensch Andara, warum hast du nichts gesagt , dir, sowie allen anderen glückwunsch Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Von mir auch ein "Hurra"...meinte natürlich Glückwunsch an alle neuen Squa...Teammitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ts, Mensch Andara, warum hast du nichts gesagt , dir, sowie allen anderen glückwunsch Grüße Naja, das posaunt man ja nicht rum, bevor es nicht offiziell ist. Das wäre doch sehr unhöflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Aloha , glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Von mir natürlich auch Glückwunsch an die Beförderten und alles Gute den Abgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.