Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim freeze, HDD-LED dauerhaft an

Mwn

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine PS3 Slim 320GB in der ich eine OCZ Vertex2 120GB SSD verbaut habe. Das funktionierte bisher auch immer gut bis heute mitten in GT6(aus dem PSN-Store) das Bild einfror und die PS3 sich nicht ausschalten lies. Nun friert das Bild in Spielen nach ca. 1min (z.B. GTA5 Ladescreen) komplett ein bzw. im normalen PS3-Menü bewegt sich der Hintergrund noch ganz ganz langsam aber Tasteneingaben werden zwar erkannt aber nicht abgearbeitet.

Ich habe nun mal die Originalfestplatte verbaut, 4.53 geflashed und habe dort keine Probleme. Die SMART-Daten der SSD sind laut "CrystalDiskInfo" gut.

Die höchste Priorität die ich nun habe ist irgendwie meine Speicherstände von der SSD zu sichern, doch bei der Datensicherung hängt sich die PS3 auf und auf der Sicherungsplatte sind in den Backupordner nur 2 Dateien mit 0KB Größe. Habe in diesem Recoverymodus die Datenbank neu aufbauen lassen doch das Problem besteht weiterhin.

Super wäre es natürlich wenn ich die SSD weiter nutzen könnte aber auch eine Lösung die Speicherstände auf die Originalfestplatte zu bringen wäre mir recht.

Was sollte ich noch versuchen?

EDIT: In der Überschrift erwähnt und dann vergessen: Die HDD-LED leuchtet dauerhaft gelb wenn der freeze auftritt

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...