SquallRB Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Da hat der Vettel sich ja gut verspekuliert und fährt ne Sekunde nach der Zielflagge über die Linie^^ Ansonsten wird das morgen spannend. Alonso wird seine verdiente Strafe natürlich wie immer nicht erhalten. Mal sehen ob morgen das Wetter auch wieder mitspielt.
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ja das von Alonso war schon total überflüssig ein Vettel würde dafür 100% ne Strafe bekommen Ich denke, Mercedes wird das Rennen wieder dominieren, weil die in allen Trainings + Quali vorne waren, Vettel hat nur mal eine so ein gute im Regen geschafft.. aber im Trocken :emot-raise:
Collin Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Was hat Alonso gemacht? Konnte leider nicht die komplette Quali schauen.
SquallRB Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ist im Q2 dem Kvyat(wie schreibt der sich^^) in die Seite gefahren und hat sich die Spurstange kaputt gefahren. Wegen den Trümmerteilen gab es kurzzeitig Trainingsabbruch.
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 ER war ganz langsam unterwegs und in einer Linkskurve ganz außen, Kyaat (oder wie der heist) will in überholen und Alonso ziehgt ganz plötzlich nach innen und knallt im voll in die Seite
Collin Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Danke euch beiden für die Info, hört sich ja net so gut an. Für das Rennen morgen erwarte ich mir einiges, bin mal gespannt ob Mercedes das wieder so dominieren wird und wie Vettel sich morgen schlägt. Im letzten Rennen konnte er ja nicht zeigen, was er im Rennen mit Red Bull im Stande ist zu leisten. Für Lewis hoffe ich, dass er morgen ins Ziel kommt.
Collin Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 44 und 6 Ich hatte ja vor der Saison nach den Wintertests schon geschrieben, dass Red Bull bei Zeiten wieder vorne mitfahren wird. Dass das so schnell sein wird, hätte ich nicht gedacht. Momentan sind sie, dass muss man so sagen, die 2 Kraft in der Formel 1. Ich hoffe, dass Mercedes den Vorsprung über die ganze Saison halten kann und dieses Jahr der WM Titel an die 44 oder 6 geht. ^^ Dass einer der beiden Ferrari Fahrer dieses Jahr den Titel holt, sehe ich wieder nicht gegeben. Da bekommt der Massa bei Williams auch schon wieder Funksprüche, dass er den Teamkollegen vorbei lassen soll.
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Mercedes hat aktuell echt einen Riesenvorsprung
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Massa bester mann haha. Bekommt er wieder funksprüche war richtig gut, dass er vorne geblieben ist. Bei ferrari wäre er im nächsten rennen net mehr dabei gewesen Sent from my iPhone using Tapatalk
G-Maddin Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Da hat der Vettel sich ja gut verspekuliert und fährt ne Sekunde nach der Zielflagge über die Linie^^ darüber hab ich mich ziemlich geärgert. ich hab gesehen das ihn jemand kurz vor der letzten kurve überholt hat und deswegen wollte vettel ein bischen abstand haben, bevor er auf die letzte runde geht - vielleicht hätte es für die pole gereicht. ich versteh aber noch nicht so ganz warum die mercedes so stark beim start sind. vettel kommt die ersten 50 m mindestens genauso gut weg wie die mercedes und dann wird er von rosberg sofort überholt
yoshimitzu Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 darüber hab ich mich ziemlich geärgert. ich hab gesehen das ihn jemand kurz vor der letzten kurve überholt hat und deswegen wollte vettel ein bischen abstand haben, bevor er auf die letzte runde geht - vielleicht hätte es für die pole gereicht.ich versteh aber noch nicht so ganz warum die mercedes so stark beim start sind. vettel kommt die ersten 50 m mindestens genauso gut weg wie die mercedes und dann wird er von rosberg sofort überholt Mercedes hat im Großen und Ganzen einfach den besseren Motor. Und in der Quali hatte auch Lewis Probleme, sonst wäre es noch schneller gegangen.
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Garnichts los hier? Mercedes ist einfach noch dominanter wie RB die letzten jahre
Collin Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Och is das schön was Lewis und Nico hier zeigen. Bei Ferrari hätte man das schon unterbunden.
schwarzenwein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Klasse Aktion vom Pastor Noch besser der Funkspruch vom Guitterez. Hoffe, der Rosberg mit den vermeintlich besseren Reifen gewinnt das. Die Bevorteilung Hamiltons stinkt.
Collin Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Klasse Aktion vom Pastor Das sah auch aus der Onboard Kamera von Gutierrez richtig spektakulär aus. Schade, dass das Safety Car Nico wieder an Hamilton ranbringt. Lewis muss ja noch seinen Run auf den harten Reifen machen und Nico hätte dann mit den weichen wieder aufgeholt. Ich hätte gern gesehen wie sich das für beide ohne Safety Car ausgegangen wäre.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.