Mingo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Sieht ja bis jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Ausser Lotus scheinen alle recht flott voran zu kommen.
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 von wegen blabla 107% marke für vettel. wie immer nur dummschwätzer unterwegs echt. 2. freies training platz 4. geht doch. besser als platz 20. rum... als ob man jez alles glauben muss, was die medien berichten. und ich würde sogar wetten, dass er im rennen min. 3. wird. und die "williams-geheimfavoriten" werden vill 3-4 punkte mitnehmen das wars. mfg
Mingo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich glaube nicht dass die Renault Teams die vorderen Ränge halten können.- Im Quali wird sich das schnell ändern. Aber ganz so schlecht wie die Prognosen waren, stehen zumindest die Red Bull nicht da.
yoshimitzu Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 und ich würde sogar wetten, dass er im rennen min. 3. wird. Wenn alle durchkommen sind die obersten zwei Plätze für Mercedes reserviert. Auch Ferrari ist momentan stärker als Red Bull (selbst wenn die Teams gleichwertig aufgestellt sind, schätze ich Vettel schwächer ein als Alonso und Räikkönen). Was McLaren und Williams machen wird man sehen. Maximal Platz 5 ist für Vettel drin in Melbourne, wenn alles normal abläuft.
Mingo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ... (selbst wenn die Teams gleichwertig aufgestellt sind, schätze ich Vettel schwächer ein als Alonso und Räikkönen)... Oha, das sehe ich als sehr subjektiv dargestellt. Auf eine komplette Saison gesehen finde ich das sehr optimistisch *g* vor allem wenn man noch gar nicht weis, wie die Fahrer mit dem neue Reglement klar kommen.
yoshimitzu Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Oha, das sehe ich als sehr subjektiv dargestellt. Auf eine komplette Saison gesehen finde ich das sehr optimistisch *g* vor allem wenn man noch gar nicht weis, wie die Fahrer mit dem neue Reglement klar kommen. Die letzten Jahre haben es aber gut gezeigt. ALO = kommt in den schwierigsten Situationen gut zurecht und schafft es irgendwie immer um den Titel zu kämpfen RAI = von Grundspeed her, der wahrscheinliche beste Fahrer im Feld VET = kleinere Probleme, wenn das Auto mal nicht optimal läuft Sofern die Autos ausgeglichen sind sehe ich Vettel nicht auf dem Podium.
SquallRB Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Die letzten Jahre haben es aber gut gezeigt.ALO = kommt in den schwierigsten Situationen gut zurecht und schafft es irgendwie immer um den Titel zu kämpfen RAI = von Grundspeed her, der wahrscheinliche beste Fahrer im Feld VET = kleinere Probleme, wenn das Auto mal nicht optimal läuft Sofern die Autos ausgeglichen sind sehe ich Vettel nicht auf dem Podium. Oha, da geht's wieder los^^ Alonso hat im letzten Jahr mehr kleine Fahrfehler eingebaut als Seb in den letzten drei Jahren.
Collin Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Das mit dem Grundspeed wird eher Hamilton zugeschrieben. Die Statistik zu den Fahrfehlern möchte ich sehen. Ansonsten behaupte ich jetzt einfach mal das Gegenteil.
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Boah, die neuen Motoren klingen ja schrecklich. Als ich gestern Abend auf Sport1 die Wiederholung gesehen habe dachte ich, die fahren mit Rasenmähern........ Da gefiel mir der kreischende Sound viel viel besser.
RMC86 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 ja der sound dieses jahr ist echt besch... mal sehen wie lange ich brauche mich daran zu gewöhen
Collin Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich mag das ja gar nicht, wenn es in der ersten Quali und im ersten Rennen in der Saison regnet. So sind die Zeiten was den Speed betrifft nicht so wirklich aussagekräftig. Ich hoffe, dass es morgen im Rennen nicht regnet, ich möchte die Autos morgen gerne unter trockenen Bedinungen sehen. Spannende Quali und am Ende als Ric die Pole kurz inne hatte sind mir die Mundwinkel runter, aber kurz danach hat Ham das dann wieder gedreht und meine Mundwinkel formten sich wieder zu einem schelmischen Grinsen. Mal sehen was das Rennen morgen bringt. An den neuen Sound muss ich mich auch erst noch gewöhnen, momentan fehlt mir noch der alte laute, kräftige, satte Sound. Ich hoffe auf eine spannende Saison und jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht! ^^
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Quali zu ende? Wo ist button? MfG Rewe
Collin Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Quali zu ende? Wo ist button? Momentan in Melbourne. Button geht von Platz 11 ins Rennen, aber das hast wahrscheinlich inzwischen schon gehört/gelesen.
deHeru Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Momentan in Melbourne. Button geht von Platz 11 ins Rennen, aber das hast wahrscheinlich inzwischen schon gehört/gelesen. Von Platz 10, weil Bottas 5 Plätze zurück muss > Getriebewechsel.
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 ja, hab beides schon gelesen ... immerhin vor Vettel noch MfG Rewe
Collin Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Von Platz 10, weil Bottas 5 Plätze zurück muss > Getriebewechsel. Ups, hatte ich gar nicht mitbekommen. ^^
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Button 4. Teamkollege sogar 3. Das ist doch ein toller Start für McLaren, yes! MfG Rewe
schwarzenwein Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Viele Gewinner im ersten Rennen: Mercedes, wie erwartet, top. Red Bull, wenn läuft, besser wie erwartet. McLaren, nach podestfreier Saison 2013, vielleicht wieder siegfähig. Williams mit tollen Sponsor und Finnen ( ab heute Bo77as-Fan;) ). Pirelli endlich aus'm Fokus raus. Hülkenberg als Weltmeistersperre super. Selbst Lotus ist mehr gefahren wie erwartet. Max Chilton baut seinen Rekord weiter aus, fuhr in bisher allen 20 Rennen in seiner F1-Karriere ins Ziel. Ob Ferrari da ist, wo es sich die Scuderia vorstellt?
der_marx Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Gewöhnungsbedürftiger Sound, vor allem am Start. Cool, das Nico gewonnen hat, und auch Magnussen hat mir gut gefallen. Bottas war auch sehr gut; ohne den Fehler war wohl Podium drinnen. Bin gespannt, wie es im nächsten Rennen weiter geht.
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Super rennen echt aufstehen hat sich gelohnt haha. Hätte kobayashi am anfang net massa weggehauen wäre er auch weit vorne besser als erwartet. Bottas ohne den mauercrash wäre platz 3 bestimmt drin gewesen Bei kimi lief wohl net alles rund aber saison is noch lang. Mit hamilton is es bissel schade gewesen aber naja wird auch schon wieder. Auch für mclaren hab ich mich gefreut platz 3 dieser magnussen und platz 4 button. Mfg Sent from my iPhone using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.