Collin Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich weiß nicht, der Mercedes hält momentan sicherlich am besten. Aber die Schnellsten sind Force India und Williams momentan. :emot-raise:Aber es kommt eben auch aufs Durchkommen an. Williams wird von den Experten auch als stark eingeschätzt. Wobei die Zeiten auf eine Runde am vorletzten Testtag nicht wirklich aussagekräftig sind, weil man nicht weiss, wer wieviel Sprit im Tank hatte und wer vieleicht nur was rumprobiert hat. Sie scheinen schnell zu sein und in Sachen Zuverlässigkeit haben sie bisher wohl auch einen guten Eindruck hinterlassen. Was das Durchkommen angeht, mal schauen, ob Vettel seinen Red Bull im Auftaktrennen überhaupt ins Ziel bekommt. Bei den Tests schafft er es ja noch nicht mal immer aus der Garage.
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Der Große Preis von Russland? Ist das jetzt neu? Oder gabs mal das Grand Prix auch schonmal?
shaman_king Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Der Große Preis von Russland?Ist das jetzt neu? Oder gabs mal das Grand Prix auch schonmal? nein ist neu und soll bis 2020 im kalender stehen
schwarzenwein Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Einmal rund um den olympischen Park in Sotchi.
yoshimitzu Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Einmal rund um den olympischen Park in Sotchi. Nicht rund rum, der Kurs geht mitten durch den Park.
schwarzenwein Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Nicht rund rum, der Kurs geht mitten durch den Park. Ok., o.k, hast ja recht, schlecht formuliert.
Mingo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 am WE geht's wieder los ... ich bin ja echt mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wir werden wohl ein komplett anderes Starterfeld sehen als die letzten Jahre.
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 bin mal gespannt das die Renualt-Autos so fabrizieren . Wenns das Weltmeisterauto nicht mal in den Tests die 107% schafft, könnte das in einem Fiasko enden.
Mingo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 das kann durchaus passieren. Bin mal gespannt wie viele Sonderregeln dann wieder eingeführt werden um die Team dann trotzdem antreten zu lassen *g*
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hat der Bernie doch schon gesagt, das wenn alle Teams unterschreiben, die nicht qualifizierten Teams trotzdem Starten dürfen.. Achja für alle die es intressiert, der Nürburgring wurde gestern verkauft, und das schön grüne Hölle dorf wird abgerießen, 100mio von euros einfach mal in den sand gesetzt.
der_marx Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich bin eher gespannt darauf, wie viele Autos überhaupt ins Ziel kommen werden. Ich denke, da werden ein paar Ausfälle zu sehen sein. Hoffentlich komm ich aus den Federn raus
deHeru Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ja werden schon paar in Flammen aufgehen, dank den V6-Turbo-Motoren . Wird bestimmt intressant anzugucken.
Mingo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich lach mir nen Ast wenn die Mercedes die Red Bulls erst 3 mal überrunden, dann aber abrauchen und die RedBulls nach abgelaufener Zeit auf 2 Kolben ins Ziel humpeln. Spass beiseite, die Mercedes Teams werden das Ding wahrscheinlich unter sich ausmachen. Bei den Ferraris bin ich mir noch nicht sicher, das könnte eine Überraschung werden wenn ihnen nicht unterwegs der Sprit ausgeht. Die Renault Gurken müssen wohl froh sein wenn sie ankommen und evtl. ein paar Pünktchen abstauben können. Aber nichts Genaues weiß keiner ^^ Wir werden uns am Sonntag Morgen belehren lassen.
schwarzenwein Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die FIA ist auf jeden Fall bestens vorbereitet: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/03/kein-auto-im-ziel-fia-ist-vorbereitet-14031302.html
Mingo Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Das heißt also, auch die haben sich schon darüber Gedanken gemacht *g*
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 und wer steht heut nacht um 3 uhr auf bzw bleibt solang wach?
schwarzenwein Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 und wer steht heut nacht um 3 uhr auf bzw bleibt solang wach? Ich würd's mir ja aufnehmen, läuft aber wohl nicht im TV (nur Sky??).
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich würd's mir ja aufnehmen, läuft aber wohl nicht im TV (nur Sky??). müsste auch Sport1 kommen, wenn es so ist wie letztes jahr.
schwarzenwein Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 müsste auch Sport1 kommen, wenn es so ist wie letztes jahr. Entweder spinnt mein EPG (F1 erst ab 6 Uhr) oder die übertragen erst ab dem zweiten Training. Das würde auch mehr Sinn machen für Sport1, so wegen Zuschauerzahlen um 3Uhr nachts und so.. F1 oder, naja.., weisst schon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.