Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2014

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben

Du warst 1 Minute zu langsam deHeru. ^^

Ich lese gerade after Dec 1, also bei McLaren will man es nach dem 1.Dezember bekannt geben. Weiß doch im Prinzip auch schon jeder wie dort die Fahrerpaarung aussehen wird.

Geschrieben

Und wer wird mit den Fahren ???? Das weiß Niemand ob Es Button ist oder Magnussen oder ein altbekannter ? oder ein Neuer :emot-raise:

Naja wenn Magnussen wirklich bleibt dann wird es funken geben, Aber naja dann sehen wir halt die Klasse von Mister X :D.

Geschrieben

Es wird wohl auf Alonso/Magnussen hinauslaufen.

Magnussen wurde schon vor seiner Formel 1 Zeit von McLaren gefördert, hat erst dieses Jahr ein Cockpit in der Formel 1 bei McLaren bekommen und ist zudem deutlich jünger und sicher auch günstiger als Button. Ich wäre sehr überrascht, wenn die Entscheidung pro Button ausfallen würde. Der andere Fahrer wird Alonso sein, denn alle anderen Top Teams sind für 2015 dicht.

Geschrieben

Ich sehe im gesamten Fahrerfeld nur einen der Alonso teamintern bügeln könnte.

Viele hier haben sich ja auch gewünscht, dass Kimi Alonso in Grund und Boden fährt ... genau andersrum ist es der Fall.

Qualifying

Alonso 16:2 Kimi

Rennen

Alonso 15:3 Kimi

Da gibbet auch nichts schön zu reden, das ist gebügelt, das ist in Grund und Boden gefahren.

Geschrieben

Rosberg Bärenstark! :) Hamilton zeigt nerven. Sehr schade das Bottas nicht dazwischen funken konnte. aber knappe 4zehntel zwischen den silbernen ist ne klare Ansage.

Geschrieben

sie sind halt schnell aber was bringt dir das ? Der Mercedes AMG ist einfach bomben Stark irgendwie ein bisschen OP Außer bei Strecken wo es viele kurven gibt da es ist immer noch der RB Am besten;).

Vettel ist letzter :I

Geschrieben
sie sind halt schnell aber was bringt dir das ? Der Mercedes AMG ist einfach bomben Stark irgendwie ein bisschen OP Außer bei Strecken wo es viele kurven gibt da es ist immer noch der RB Am besten;).

Vettel ist letzter :I

Ich verstehe den fett markierten Satz irgendwie nicht. Fangen wir mal mit ''was bringt dir das?'' an. Hast Du jetzt deHeru gefragt, was ihm das bringt oder war das allgemein gefragt? Wenn das auf ''sie'' bezogen war, wer sind sie? Mercedes? Wenn ja, dann wäre das geklärt, aber die Frage bleibt dennoch unverständlich. Was es Mercedes bringt, dass sie schnell sind? Dieses Jahr bringt ihnen das die Konstrukteurs WM, die Fahrer WM, etliche Millionen und den dazugehörigen Prestige.

Geschrieben

Wie mich Heiko Wasser jedes mal aufregt. Stellt es fast so dar, als ob Rosberg nur aufgrund dieses technischen Problems nicht mehr Weltmeister wurde. Und dann noch diese künstliche Spannung die die jedes mal erzeugen.

Dabei kann Rosberg froh sein, überhaupt noch eine Möglichkeit gehabt zu haben den Titel zu holen. Hamilton war dieses Jahr klar besser, hatte einen Ausfall mehr und musste nur aufgrund der doppelten Punktzahl im letzten Rennen noch ein wenig zittern.

Absolut hochverdienter Titel, aber eine extrem langweilige Saison!

Geschrieben
Wie mich Heiko Wasser jedes mal aufregt. Stellt es fast so dar, als ob Rosberg nur aufgrund dieses technischen Problems nicht mehr Weltmeister wurde. Und dann noch diese künstliche Spannung die die jedes mal erzeugen.

Dabei kann Rosberg froh sein, überhaupt noch eine Möglichkeit gehabt zu haben den Titel zu holen. Hamilton war dieses Jahr klar besser, hatte einen Ausfall mehr und musste nur aufgrund der doppelten Punktzahl im letzten Rennen noch ein wenig zittern.

Absolut hochverdienter Titel, aber eine extrem langweilige Saison!

Klar besser ist doch absoluter Blödsinn. Er hat eine bessere Rennpace als Rosberg und eine geniale Saison gefahren. Rosbergs Saison war aber ebenso hammermäßig. Glückwunsch an Hamilton für die fantastische Saison.

Geschrieben
Klar besser ist doch absoluter Blödsinn. Er hat eine bessere Rennpace als Rosberg und eine geniale Saison gefahren. Rosbergs Saison war aber ebenso hammermäßig. Glückwunsch an Hamilton für die fantastische Saison.

Also 11 Siege bei 3 Ausfällen und somit nochmal 3 möglichen Siegen, zu 5 Siegen. Dazu hat Hamilton Rosberg im Rennen regelmäßig bezwungen und das teils auf deutliche Art und Weise und bei weniger Poles. Das ist für mich schon deutlich. Rosberg war natürlich auch stark, aber im direkten Vergleich, no Chance.

Geschrieben

Langweiligste Saison die ich mit erlebt habe. Heute auch schon wieder gut zu sehen wie die mit Mercedes Motor einfach an den anderen vorbeifahren. Selbst mit 150ps weniger war Rosberg immer noch schnell genug um 13.ter zu werden...

Geschrieben
Also 11 Siege bei 3 Ausfällen und somit nochmal 3 möglichen Siegen, zu 5 Siegen. Dazu hat Hamilton Rosberg im Rennen regelmäßig bezwungen und das teils auf deutliche Art und Weise und bei weniger Poles. Das ist für mich schon deutlich. Rosberg war natürlich auch stark, aber im direkten Vergleich, no Chance.

Jo und ganz besonders die Szene von Monaco nicht zu vergessen :J:.

oder in Spa :J:. Und er hat ja auch ein paar Probleme im qualifying gehabt und müsste paar mal von hinten starten. Ja Hamilton war klar überlegen

Geschrieben

Mir war im Prinzip egal ob Nico oder Lewis WM wird, ich mag beide. Da ich auch Hamilton Fan bin, weil mir seine Art zu fahren gefällt, er ist ja auf der Strecke mehr der aggressive Fahrer und da kann ich schon gut was mit anfangen, freu ich mich riesig für ihn. Ich hätte mich aber auch für Nico gefreut, ist einfach ein sympathisch Typ. Vieleicht klappts ja im nächsten Jahr. Nachdem was man gestern in der Presse gelesen hat und auch gehört hat, hatte ich den Eindruck, dass alle Rosberg schon als WM feiern, weil er die Pole geholt hat. Lewis hat doch diese Saison schon oft genug gezeigt, dass es im Prinzip egal ist, ob sie von 1 oder 2 starten. Lewis hat mehr Siege von der 2 geholt als Nico von der 1. Die Punkte gibt es auch nicht in der Quali, die gibt es im Rennen und da lieferte Lewis diese Saison zumeist perfekt ab. Deshalb hat mich das ganze Tamtam gestern schon ein bissel gewundert. Der technische Defekt heute bei Nico war auch nicht WM entscheidend. Auch ohne diesen wäre Lewis erster geworden und somit WM. Selbst, wenn Nico ihn ohne seinen technischen Defekt bekommen hätte, dann wäre er halt zweiter und somit auch WM geworden. Lewis hatte diese Saison auch nicht weniger Ausfälle wegen Defekten als Nico und war in den Rennen über die Saison gesehen der bessere. Für mich geht Lewis als WM 2014 in Ordnung. Ich bin froh, dass die Ära Vettel endlich vorbei ist. Ich möchte den auch nicht bei Ferrari haben, mal schauen, wie ich mich damit arrangieren kann. Schumi ist damals von Ferrari zu Mercedes gewechselt, vieleicht wechsel ich nächste Saison auch zu Mercedes. :biggrin5:

Die Saison hatte auch viele spannende Rennen, wurde nach einigen Rennen ja hier auch geschrieben. Eines davon sogar eines der spannensten der letzten Jahre. Wenn es dann mal wieder 2 langweilige gibt, scheinen einige das wohl wieder zu vergessen. ;)

Geschrieben

Ich hab iwo gehört das der Bernie von Mercdes verlangt hat, dass kein Deutscher Weltmeister werden darf, das würde eininges erklären.. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...