darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Jetzt will Sauber beide Fahrer entlassen supi Und dann holen sie noch den Ericson ... als Paydriver Sutil tut mir ein bisschen leid einmal ist in den Top Ten und dann muss er wohl für Ericson gehen Nächstes Jahr . Max, oder Kamui sind viel besser als Ericson bringen aber leider keine Stange Geld mit würg -.-
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wieso wurde Button versetzt? MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Und Perez rammt wieder einen weg so langsam sollte man in einmal sperren für ein rennen Plus noch den Kimi Crash
der_marx Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Und Perez rammt wieder einen weg so langsam sollte man in einmal sperren für ein rennen Plus noch den Kimi Crash jup, und ausgerechnet Sutil. Sauber könnte auch mal ein paar Punkte gebrauchen...
darkcroos Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 jup, und ausgerechnet Sutil. Sauber könnte auch mal ein paar Punkte gebrauchen... Da währe ein Punkt drin gewesen. Aber Perez hat nicht nur das rennen von Sutil sabotiert sondern auch das von Kimi. So langsam müssen sie in ja mal Sperren für ein Rennen Gutes Rennen von Vettel aber, Ricciardo war eindeutig besser Unglaublich das er beide Williams überholt hat. Tja Vettel der RB ist und bleibt noch die Nr.2 . Der RB ist immer noch recht gut . Klar in Strecken wo es um Top Speed geht eher nicht aber bei kurzen Geraden und viele Kurven ist der RB Bomben Stark
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Du kannst heute Vettel und Ricciardo überhaupt nicht vergleichen. Mussten nen völlig anderes Rennen fahren
SquallRB Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Da währe ein Punkt drin gewesen. Aber Perez hat nicht nur das rennen von Sutil sabotiert sondern auch das von Kimi. So langsam müssen sie in ja mal Sperren für ein RennenGutes Rennen von Vettel aber, Ricciardo war eindeutig besser Unglaublich das er beide Williams überholt hat. Tja Vettel der RB ist und bleibt noch die Nr.2 . Der RB ist immer noch recht gut . Klar in Strecken wo es um Top Speed geht eher nicht aber bei kurzen Geraden und viele Kurven ist der RB Bomben Stark Du kannst heute Vettel und Ricciardo überhaupt nicht vergleichen. Mussten nen völlig anderes Rennen fahren Nervt langsam echt. Vettel startet von ganz hinten, wie kannst du die beiden da vergleichen? Das ist total sinnlos.
Hellseeker1332 Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Da währe ein Punkt drin gewesen. Aber Perez hat nicht nur das rennen von Sutil sabotiert sondern auch das von Kimi. So langsam müssen sie in ja mal Sperren für ein RennenGutes Rennen von Vettel aber, Ricciardo war eindeutig besser Unglaublich das er beide Williams überholt hat. Tja Vettel der RB ist und bleibt noch die Nr.2 . Der RB ist immer noch recht gut . Klar in Strecken wo es um Top Speed geht eher nicht aber bei kurzen Geraden und viele Kurven ist der RB Bomben Stark Du kannst das echt nicht vergleichen. Vettel hatte zudem noch den Monza - Flügel drauf, also war er in den Kurven sogar schlechter als auf der Geraden. Zu Perez: Er hat sogar dadurch Nico Hülkenbergs Rennen versaut. Bzw hätte, da Hulk ja leider kurz danach mit einem technischen Defekt stehen blieb. Jedenfalls musste Nico seine Reifen wechseln, weil seine Reifen von den Drümmerteilen von Sergios Frontflügel zerstört wurden. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Collin Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Als bekannt wurde, dass es diese Saison im letzten Rennen doppelte Punkte geben wird, hatte ich ja hier schon mal dargelegt, warum ich das scheiße finde. Genau dieses Szenario wie ich es beschrieben hatte, oder auch etwas abgewandelt, könnte jetzt eintreffen. Was mir dann auch wieder die Perversität und die Unfairness dieser Punkteregelung offenbart. Macht Nico im nächsten Rennen einen Fahrfehler der ihm das Rennen kostet oder fällt wegen technischen Defekt aus, dann macht Lewis, wenn er das Rennen gewinnt, 25 Zähler auf Nico gut. Wenn danach im letzten Rennen Lewis wegen eines Fahrfehlers oder technischen Defekts nicht die Zielflagge sieht, macht Nico, wenn er gewinnt 50 Zähler auf Lewis gut. Was in dem Fall dann auch der Gewinn der Fahrer WM für ihn wäre. Btw, das Ziel mit ihrer doppelten Punktevergabe haben sie ja erreicht. Selbst bei einer Nullnummer von Nico in Brasilien und bei eigenem Gewinn und dann mit 49 Punkten Vorsprung, wäre Lewis immer noch nicht durch. Der Spannung kommts zugute, aber für mich steht die Fairness von Regeln im Vordergrund und die sehe ich bei doppelten Punkten im letzten Rennen nicht gegeben. Machen wir doch in der Bundesliga auch 4fache Punktevergabe im letzten Spiel, damit die Bayern am vorletzten Spieltag mit 11 Zählern Vorsprung immer noch nicht feiern dürfen. Edit: Den Satzt mit nur noch einem Punkt habe ich gestrichen, dann wäre er natürlich noch nicht durch. ^^
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich bin mal gespannt, was mit Ferrari und Alonso/Vettel passiert. & Hamilton wird ein würdiger Weltmeister.
yoshimitzu Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich bin mal gespannt, was mit Ferrari und Alonso/Vettel passiert. & Hamilton wird ein würdiger Weltmeister. Was soll passieren? Vettel und Kimi fahren bei Ferrari. Sobald Vettel bei Ferrari unterschreibt, muss Ferrari Alonso 50 Mille auszahlen - deshalb wird gepokert. Alonso bei McLaren und Vettel bei Ferrari ist fix.
Collin Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Vettel dürfte schon längst bei Ferrari unterschrieben haben. Es macht keinen Sinn mit seinem aktuellen Arbeitgeber seinen Vertrag aufzulösen, wenn man nicht schon fest woanders im Sattel sitzt.
Hellseeker1332 Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Was soll passieren? Vettel und Kimi fahren bei Ferrari. Sobald Vettel bei Ferrari unterschreibt, muss Ferrari Alonso 50 Mille auszahlen - deshalb wird gepokert. Alonso bei McLaren und Vettel bei Ferrari ist fix. Ob Alonso und McLaren derzeit so fix ist, wie man bisher dachte, darf man mittlerweile bezweifeln. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Vllt fahren Vettel - Raikönnen - Alonso ja zu dritt bei Ferrari
darkcroos Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Du kannst das echt nicht vergleichen.Vettel hatte zudem noch den Monza - Flügel drauf, also war er in den Kurven sogar schlechter als auf der Geraden. Zu Perez: Er hat sogar dadurch Nico Hülkenbergs Rennen versaut. Bzw hätte, da Hulk ja leider kurz danach mit einem technischen Defekt stehen blieb. Jedenfalls musste Nico seine Reifen wechseln, weil seine Reifen von den Drümmerteilen von Sergios Frontflügel zerstört wurden. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Jetzt hat er wohl 3 Fahrer das Rennen kaputt gemacht. Eigentlich muss man in ja Speeren für ein Rennen oder nicht :emot-raise:. Naja war ein super Rennen Unglaublich das Maldonado in die Top Ten gekommen ist Und Verge dreht richtig auf schade das RB in nicht nehmt -.- . Er ist eindeutig besser als sein Teamkollege Ne doch nicht Perez bekommt wieder nur eine milde strafe -.- wow
SquallRB Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Jetzt hat er wohl 3 Fahrer das Rennen kaputt gemacht. Eigentlich muss man in ja Speeren für ein Rennen oder nicht :emot-raise:.Naja war ein super Rennen Unglaublich das Maldonado in die Top Ten gekommen ist Und Verge dreht richtig auf schade das RB in nicht nehmt -.- . Er ist eindeutig besser als sein Teamkollege Ne doch nicht Perez bekommt wieder nur eine milde strafe -.- wow Oh Gott. Ich hoffe doch sehr du meinst sperren.
Mr.Hab Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Oh Gott. Ich hoffe doch sehr du meinst sperren. NIEMALS! SPEERT IHN!
darkcroos Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 ops sry Aber naja egal die F1 Liebt den Perez
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.