Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2014

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
Operation abgeschlossen

Gemäß der französischen L'Equipe ist die Opration von Bianchi beendet. Der Franzose soll selbständig dazu in der Lage sein, zu atmen. Eine Bestätigung hierfür steht noch aus. Marussia teilte kurz zuvor mit, dass es derzeit keine weiteren Informationen gebe. Mittlerweile haben Felipe Massa, Pastor Maldonado und Marco Mattiacci das Krankenhaus verlassen.

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-201530-ticker-live-ticker-neuigkeiten-zum-bianchi-unfall/

hoffentlich stimmt die Meldung, und es ist alles soweit "ok" wie es nur ok sein kann.

Geschrieben

Oh Mann, hoffe er wird wieder.

Erinnert aber leicht an Schumi ...

Seine Karriere kann er wohl vergessen, auch wenn das in diesem Moment egal ist.

Dabei hab ich ihn schon 2016 im Ferrari gesehen ...:(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Oh Mann, hoffe er wird wieder.

Erinnert aber leicht an Schumi ...

Seine Karriere kann er wohl vergessen, auch wenn das in diesem Moment egal ist.

Dabei hab ich ihn schon 2016 im Ferrari gesehen ...:(

Vettel und Bianchi bei Ferrari?

Geschrieben
Vettel und Bianchi bei Ferrari?

Ja, er hatte sich ja schon für 2015 hoffnungen gemacht, wenn ein Platz frei wird.

Da Raikkönen höchstwahrscheinlich dann 2016 das Team verlässt, wäre Platz für ihn gewesen.

Er ist ja immerhin bei Ferrari unter Vertrag und zeigte i.d.R. sehr gute Leistungen im unterlegenen Marussia. Unvergessen: Monaco dieses Jahr.

Geschrieben
Ja, er hatte sich ja schon für 2015 hoffnungen gemacht, wenn ein Platz frei wird.

Da Raikkönen höchstwahrscheinlich dann 2016 das Team verlässt, wäre Platz für ihn gewesen.

Er ist ja immerhin bei Ferrari unter Vertrag und zeigte i.d.R. sehr gute Leistungen im unterlegenen Marussia. Unvergessen: Monaco dieses Jahr.

Sehe ich auch so er war ja manchmal vor ein Lotus :cry2: und hat in Monaco ein Punkt geholt :/ S

und jetzt soll ernsthaft ein Kind mitfahren das 17 Jahre alt ist :dozey: ich sehe schwarz

Geschrieben
Sehe ich auch so er war ja manchmal vor ein Lotus :cry2: und hat in Monaco ein Punkt geholt :/ S

und jetzt soll ernsthaft ein Kind mitfahren das 17 Jahre alt ist :dozey: ich sehe schwarz

Es waren sogar 2 Punkte ...Aufgrund einer Strafe. Sonst wäre er sogar 8. geworden.

Ich hab grad auf MST gelesen, dass man sich bei Ferrari sogar dachte, ihn für ein mögliches drittes Auto (sollte das so kommen) für 2015 zu verpflichten. Man hätte also wirklich mit ihm für 2016 geplant. :(

Vielleicht gibt es ja ein Wunder.

Geschrieben

Ich finds cool das Verstappen fährt. Ich bin gegen ihn öfter Kart gefahren :D

Geschrieben
Jo richtig bitter, genau wie damals bei Kubica, er wäre 100% auch im Ferrari im folge Jahr gelandet, aber das Schicksal sagte, Nein! :bigcry:

Jules wurde da laut Medien 2x in der Nacht Notoperiert :(

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:22

Hoooooooly Shit! Es gibt ein Video :eek6: :eek6: Fuck das sieht richtig übel aus. :eek6:

https://www.facebook.com/video.php?v=10203117295956957

WTF

Stellt euch mal vor der hätte nen Streckenposten mitgenommen. ...

Geschrieben

Vor 20 Jahren gab es ja an der selben Stelle einen ähnliches Zwischenfall ... Damals hat es aber zum Glück den Kran verfehlt, aber traf einen Streckenposten, dessen Bein gebrochen wurde.

Aber ich denke gerade an einen Sicherheitsfaktor, den es damsls noch mehr gab als heute:

Kiesbett! Unter trockenen Bedingungen ist Asphalt sicherlich die bessere Lösung, aber im Nasen?!

Geschrieben
Vor 20 Jahren gab es ja an der selben Stelle einen ähnliches Zwischenfall ... Damals hat es aber zum Glück den Kran verfehlt, aber traf einen Streckenposten, dessen Bein gebrochen wurde.

Aber ich denke gerade an einen Sicherheitsfaktor, den es damsls noch mehr gab als heute:

Kiesbett! Unter trockenen Bedingungen ist Asphalt sicherlich die bessere Lösung, aber im Nasen?!

Ich denke diesmal wäre nicht nur das Bein getroffen bzw man müsste es 20m entfernt suchen.

Geschrieben

Hatte heute auch das Video gesehen.

Krasser Crash. Dieses Bergungsfahrzeug dürfte auch etwas wiegen.

Da sieht man erst richtig die Wucht von diesem Aufprall.

Hoffentlich wird er wieder.

Vor 20 Jahre war es glaube ich Martin Brundle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...