Hellseeker1332 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn sich Vettel den Erfolg erhofft, dem Schumi mit Ferrari hatte, muss er da durch. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Collin Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab erst vor kurzem in diesem Thread geschrieben, dass Vettel nicht mehr lange bei Red Bull fährt. Als Alonso sich letzte Saison mit McLaren in Verbindung gesetzt hat und alle spekulierten, ob er noch schnell wechseln wird, weil Kimi kommt (den er übrigens in Grund und Boden fährt diese Saison) und kein Wechsel stattfand, war mir klar, dass er 1 Saison später geht und dies auch die Saison sein wird, wo Vettel zu Ferrari wechselt. Für Vettel gab es im Prinzip nur die Option Ferrari nach Red Bull, doch war das immer nur eine Option, wenn Alonso wechselt. Vettel bei Ferrari?! Nun stecke ich in einer Zwickmühle!
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Trotzdem hoff ich das Button noch fährt Sonst hab ich nicht mehr viel, was mich an F1 noch hält MfG Rewe
Collin Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Trotzdem hoff ich das Button noch fährt Sonst hab ich nicht mehr viel, was mich an F1 noch hältMfG Rewe Schaust Du nur wegen Button?
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab erst vor kurzem in diesem Thread geschrieben, dass Vettel nicht mehr lange bei Red Bull fährt. Als Alonso sich letzte Saison mit McLaren in Verbindung gesetzt hat und alle spekulierten, ob er noch schnell wechseln wird, weil Kimi kommt (den er übrigens in Grund und Boden fährt diese Saison) und kein Wechsel stattfand, war mir klar, dass er 1 Saison später geht und dies auch die Saison sein wird, wo Vettel zu Ferrari wechselt. Für Vettel gab es im Prinzip nur die Option Ferrari nach Red Bull, doch war das immer nur eine Option, wenn Alonso wechselt. Vettel bei Ferrari?! Nun stecke ich in einer Zwickmühle! Ich auch, allerdings anders als du (glaube ich jedenfalls^^). Ich kann Ferrari einfach nicht ausstehen. Ist jetzt genau der gleich Kack wie damals bei Schumi. Hab mich natürlich für seine Erfolge gefreut, aber es war nicht das gleiche wie damals in der guten alten Benetton-Zeit.
Collin Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich auch, allerdings anders als du (glaube ich jedenfalls^^). Ich kann Ferrari einfach nicht ausstehen. Ist jetzt genau der gleich Kack wie damals bei Schumi. Hab mich natürlich für seine Erfolge gefreut, aber es war nicht das gleiche wie damals in der guten alten Benetton-Zeit. Ja, Du glaubst schon richtig. Ferrari ist mein Lieblingsteam und mit Vettel kann ich nicht viel anfangen. Ich war auch schon zu Benetton Zeiten riesiger Schumi Fan und als er dann zu Ferrari ging, wechselte ich quasi mit. Die lange Zeit bei diesem Team hat mich dann auch mit Ferrari verbunden. Als er Ferrari verließ, ist meine ''Liebe'' zu Ferrari aber irgendwie geblieben. Kimi und Alonso habe ich gern gesehen bei Ferrari, natürlich immer noch. Da ich beide als Fahrer schon immer gut fand und gerade Kimi auch abseits der Strecke ganz in Ordnung zu sein scheint, waren die mir in meinem Lieblingsteam ganz willkommen und da viel Daumen drücken dann auch nicht schwer. Vor Jahren hat mich mal einer hier im Forum in einem älteren Formel 1 Thread gefragt, was ich mache, wenn Vettel zu Ferrari wechselt. Das werde ich dann nächste Saison herausfinden. Ich gönne ihm eigentlich keine weitere Weltmeisterschaft, aber ich gönne sie Ferrari. Fast schon ein Dilemma. Mal schauen, ob meine Abneigung gegen Vettel größer ist oder meine ''Liebe'' zu Ferrari. Vettel bei und mit Ferrari die Daumen zu drücken im Kampf um den Titel, bedeutet für mich dann aber auch, sie, was den WM Titel angeht, nicht mehr Alonso, Lewis und Rosberg zu drücken. Auch etwas, das ich mir im Moment nicht vorstellen kann. Na schau'n mer mal. Durch diese äußerst ungünstigen Gegebenheiten die dieser Wechsel mit sich bringt, auch, wenn ich ihn habe kommen sehen, ist es ein richtiger Transferhammer für mich.
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Kimi und Vettel hat was. Schade das Kimi diese Saison nicht mit dem Ferrari zurecht kommt. Ging ihm bisher ähnlich wie Vettel im Red Bull. Hoffentlich holt Kimi nächste Saison seinen zweiten Titel. Dachte eig das Hamilton bei Mercedes gehen wird und durch Vettel ersetzt. Aber Ferrari war und ist bei Vettel ja immer ein Thema. Alsono wurde am Donnerstag freigestellt und kann jetzt eigentlich nur noch zu McLaren gehen. Gibt ja Gerüchte das Vettel wegen internen Problemen mit Red Bull geht. Klingt zumindest für mich logisch. Wegen einer schlechteren Saison wird er sicher nicht gehen und Red Bull will ihn deswegen sicher nicht gleich loswerden. Wobei Ricciardo sicher deutlich weniger kostet und aktuell ähnlich gut ist.
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer sagt, das Kimi nächste Jahr Ferrari fährt? Alonso, Vettel hätte was!
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer sagt, das Kimi nächste Jahr Ferrari fährt?Alonso, Vettel hätte was! Alonso wurde am Donnerstag freigestellt und Kimi für nächste Saison schon vor Wochen bestätigt.
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Alonso wurde am Donnerstag freigestellt und Kimi für nächste Saison schon vor Wochen bestätigt. Quelle ?
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Quelle ? Wurde heute während der F1 Übertragung gesagt und das mit Kimi wurde vor einigen Wochen auch während einer Übertragung gesagt. Alonso ist bei den Ferrari Verantwortlichen in Ungnade gefallen. Und seit seinem Geburtstagswunsch (einen Red Bull) stimmt es da ja sowieso nicht mehr.
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Achso alles klar, hab heut morgen nur meinem einem 1/2 Auge geguckt. Aber Vettel ist ja noch nicht bestätigt bei den Roten :lol:
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Nein aber sehr wahrscheinlich. Marko hat es praktisch bestätigt wenn man seine Reaktion gesehen hat. Wollte es aber nicht ausdrücklich sagen. Denke aber das wird am Sonntag nach dem Rennen offiziell.
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Fände es besser wenn Vettel zu McLaren geht - aber da ist es ja auch ungewiss ob sie mit Honda direkt wieder durchstarten können oder auch noch 1-2 Jahre brauchen bis sie wieder auf Topniveau sind. Ich befürchte allerdings, dass es bei Ferrari ebenfalls 1-2 Jahre dauert bis von denen wieder eine Leistungsteigerung kommt.
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 An Ferrari liegt es. Alonso kann man nichts vorwerfen. Auch wenn ich ihn nicht mag aber er holt das maximale raus. Ob das mit Vettel besser wird ist fraglich. Mercedes dürfte sicher ähnlich stark sein und die sind aktuell Sekunden vor allen anderen. Hoffentlich kommen die anderen ran. Diese Saison ist langweilig, außer dem Mercedes Duell.
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Schaust Du nur wegen Button? Hauptgrund. Ich schau vermutlich immer noch danach, wenn es passieren sollte, aber ohne mein Lieblingsfahrer, hab ich halt keinen mehr, für den ich hoffen, jubeln und trauern kann. MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Und das soll jetzt besser sein Nur weil er einmal kein Weltmeister wird Da kann ich den Alonso verstehen er holt seid Jahren das Maximum raus aber der Ferrari ist leider nicht so gut um Weltmeister zu werden , Aber der RB Bull ist immer noch die Nummer 2 und Ric zeigt alles was man mit den Auto rausholen kann tja nur weil man ein mal nicht gewinnt, Ok Ich hoffe mal das Jenson Button 2015 Dabei ist bei Mclaren/Honda sie kennen sich von früher RED FLAG
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 und dafür steht man extra früh auf Ja:biggrin5: 3 runden von 50 kann ja noch was werden Vettel doch platz 3 tja
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Rennen ende, Button 5er. Nicht schlecht^^ Hoffe, wer auch immer verletzt ist ist okay MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.