Collin Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Die ham den Dreck aus dem Front-Spoiler entfernt. Das war alles.So langsam ist es doch verwunderlich was alles bei Rosberg schief geht. Denke Mercedes hat da die Finger im Spiel aufgrund dem Manöver von SPA. So offensichtlich dass die dem Hamilton den WM Titel schenken wollen. UNGLAUBLICH"! Das hört sich an, als ob ständig was bei Nico schief läuft und beim Lewis alles glatt. Das war Nicos zweiter Ausfall diese Saison wegen eines technischen Defekts. Was ist daran so langsam verwunderlich? Zu dem Quatsch, dass Mercedes sich selbst sabotiert um Hamilton zum Weltmeister zu machen sage ich jetzt mal nichts. Das ist ja fast genau so ein Blödsinn wie, dass die Amis 69 nicht auf dem Mond gewesen sein sollen.
Hellseeker1332 Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Das hört sich an, als ob ständig was bei Nico schief läuft und beim Lewis alles glatt. Das war Nicos zweiter Ausfall diese Saison wegen eines technischen Defekts. Was ist daran so langsam verwunderlich? Zu dem Quatsch, dass Mercedes sich selbst sabotiert um Hamilton zum Weltmeister zu machen sage ich jetzt mal nichts. Das ist ja fast genau so ein Blödsinn wie, dass die Amis 69 nicht auf dem Mond gewesen sein sollen. So einen Quatsch musste man zuvor "vom anderen Lager" auch ab und zu lesen. Manche die dies in Bezug auf "Mercedes will Rosberg unbedingt zum WM machen" schrieben, nennen es jetzt "Karma" ... Ich verstehe nicht wieso man das dann immer denken muss, wenn es beim einen Fahrer nicht so läuft, wie beim anderen.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
froginho Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wieso sollte das nicht gemacht werden. Die "Offiziellen" bei Mercedes haben dem Nico nach SPA schön den Marsch geblasen und zeigen ihm so, dass es bei Ihnen so nicht läuft...
Hellseeker1332 Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Wieso sollte das nicht gemacht werden.Die "Offiziellen" bei Mercedes haben dem Nico nach SPA schön den Marsch geblasen und zeigen ihm so, dass es bei Ihnen so nicht läuft... Und vor Spa wollte man Rosberg unbedingt zum WM machen, weil es bei Hamilton einige Probleme gab? Oh Mann, Leute hört doch bitte auf mit euren Verschwörungstheorien. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
froginho Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich glaube du hast die WM bislang nicht ganz verfolgt. Hamilton hat sich bislang immer ungeschadet vom Team mehr Punkte als Rosberg geholt, weil er anscheinend mehr wert ist als Nico. In den ersten Rennen hat er immer die Stallorder ignoriert und sein eigenes Ding durchgezogen und wurde nicht gerüffelt o.ä. Nico schon! Es fällt einfach in letzter Zeit auf, fertig!
Collin Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wieso sollte das nicht gemacht werden.Die "Offiziellen" bei Mercedes haben dem Nico nach SPA schön den Marsch geblasen und zeigen ihm so, dass es bei Ihnen so nicht läuft... Deine Logik wird ja immer absurder. Jetzt soll man bei Mercedes das Lenkrad von Nico sabotiert haben, aufgrund des übermotivierten Überholmanövers von Spa?! Deiner Logik nach möchte man bei Mercedes nicht, dass ein Fahrer den anderen in die Kiste fährt, sorgt aber selbst dafür, dass ein Fahrer nicht die Zielflagge sieht. :'> Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man bei Mercedes auf den Prestige eines Doppelsieges und weiterer 18 Punkte im Kampf um die Konstrukteurs WM verzichtet, nur um Nico zu bestrafen? Dass man ihn somit möglicherweise die WM raubt, nur wegen eines unbedachten Überholmanövers? Lass die Verschwörungstheorien bei Akte X und die Formel 1 einfach Formel 1 sein und in dieser gehören technische Defekte nun mal dazu.
froginho Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 jeder hat seine Meinung, Collin. Ganz einfach. Vielleicht kommt es auch von einer tiefen Abneigung gegenüber Lewis...^^
Collin Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 jeder hat seine Meinung, Collin. Ganz einfach.Vielleicht kommt es auch von einer tiefen Abneigung gegenüber Lewis...^^ Ich denke das wird der Grund sein, warum Du da eine Verschwörung hineininterpretierst.
Hellseeker1332 Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Ich glaube du hast die WM bislang nicht ganz verfolgt. Ja ne is klar! Und ich glaub du trollst gerade etwas. Ich leite ein F1-Tippspiel, da bin ich wohl der letzte der die WM nicht ganz verfolgt. Du solltest mal deine Wahrnehmung überprüfen, wie viele technische Probleme Hamilton in der WM hatte ...Qualifying inklusive, versteht sich. Hamilton hat sich bislang immer ungeschadet vom Team mehr Punkte als Rosberg geholt, weil er anscheinend mehr wert ist als Nico. In den ersten Rennen hat er immer die Stallorder ignoriert und sein eigenes Ding durchgezogen und wurde nicht gerüffelt o.ä. Nico schon! Es fällt einfach in letzter Zeit auf, fertig! Mercedes fährt doch gar keine Stallorder mehr ...(im klassischen Sinne jedenfalls) Das letzte mal wo dies eindeutig geschehen ist, war Malaysia 2013! In Barcelona (darauf spielst du wohl an) missachtete Hamilton eine Einstellung des Motoren-Mapping' s, aber sonst war da nix! Hamilton - technischer Defekt in Australien - Das uminöse Parkmanöver von Rosberg (ich glaube btw nicht an Absicht) machte die Runde in Monaco (gegen Hamilton!) - Hamilton hatte Problene in Österreich im Qualifying (was aber auch Rosberg die Pole gekostet hatte) - In Kanada hatten beide kein ERS mehr (Ham fiel aus, Rosberg konnte weiterfahren) - in Silverstone fiel Rosberg aus. - in Hockenheim hatte Hamilton im Qualifying technisch bedingt schon das Rennen verloren -in Ingarn half die SC-Phase Hamilton, aber insgesamt hatte er im Qualifying erneut technische Probleme! -dann kam Spa, ein Rennunfall -Monza, Rosberg mit Fehlern. -Singapur, Rosberg zum zweiten mal mit Ausfall (nun sind se gleich auf mit Ausfällen, aber Hamilton hatte dennoch mehr Probleme insgesamt. Also bitte, höre auf mit deinen Verschwörungstheorien! Das betrifft natürlich auch das Hamilton Lager! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Mr.Hab Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 also ich zähle mal meine sicht der dinge auf (komplett ohne interpretation irgendwelcher stallorder-geschichten) -anfangs der saison kam lewis besser mit dem auto zurecht, hatte aber einige defekte und probleme am auto, weswegen nico punktemäßig immer auf augenhöhe war (wenn nicht davor) -nico beginnt das auto zu verstehen, lewis hat weiterhin technische defekte unglückliche stops, aber auch vom fahrerischen ist nico in der folge einfach stärker (vllt liegen ihm einfach die europäischen strecken besser, ist ja auch egal) -seit dem stallorder defekt hat auch nico technische defekte, nennen wir es pech, es ist meiner meinung nach mittlerweile ausgeglichn, die technik hat beiden einige streiche gespielt mittlerweile...fahrerisch sehe ich momentan nico vorne
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 *Kommt aus Krankenhaus. Guckt Ergebnisse. Button ausgeschieden.* Okay, ich hab nichts verpasst MfG Rewe
deHeru Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 *Kommt aus Krankenhaus. Guckt Ergebnisse. Button ausgeschieden.*Okay, ich hab nichts verpasst MfG Rewe War in der vorletzten Runde und lag eig ganz gut auf Platz 6 Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 urghh ... hätte schön punkte machen können ... MfG Rewe
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Vettel hört bei Red Bull auf. Er wird nächste Saison von Daniil Kvyat ersetzt.
schwarzenwein Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Vorheriger Post um 06:51 Post hinzugefügt um 06:54 [/color]Und Alonso von Ferrari freigestellt? Klingt wie '96. Deutscher Mehrfachweltmeister zu italienischem "Trümmerhaufen".
WarBeast1991 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich denke mit Ferrari wird er zumindest die nächsten Jahre keinen Titel holen.
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Mir egal, so lang Button noch fährt MfG Rewe
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 http://www.speedweek.com/formel1/news/64455/Christian-Horner-Vettels-Herz-waehlte-Ferrari.html Heist wohl das Seb zu Ferrari geht!
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Geschrieben 4. Oktober 2014 Mir egal, so lang Button noch fährtMfG Rewe Es gibt ja Gerüchte, dass er seine Karriere am Ende der Saison beenden wird. Wenn der Alonso-Deal mit McLaren bekanntgegeben wird (das wird wohl morgen, bzw Montag passieren) erscheint mir das logisch. Denn mit Alonso hätte man einen der besten und Button fährt jedenfalls sicherlich so oder so nicht mehr so lange ... Magnussen ist noch jung, hat aber auch schon gutes gezeigt. Langfristig gesehen macht die Fahrerpaarung Alonso/Magnussen zumindest mehr Sinn, als mit Button. Für 2015 würde sich Alonso/Button dennoch gut anhören. Bin mal gespannt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Vettel hört bei Red Bull auf. Er wird nächste Saison von Daniil Kvyat ersetzt. Wow ein Jahr dabei und schon bei Red Bull wow geht ja schnell Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:26 http://www.speedweek.com/formel1/news/64455/Christian-Horner-Vettels-Herz-waehlte-Ferrari.htmlHeist wohl das Seb zu Ferrari geht! Und das soll jetzt besser sein als Red Bull Alles Klar naja Kimi und Vettel als Team hat schon was aber warum naja ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.