xX_CCN_Xx Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 also ich fand die kritik von mercedes nach dem rennen mehr als gerechtfertigt. klar ist es hart rosberg an den pranger zu stellen, aber es war eben eine mega unfaire situation. rosberg sagte ja selber das es vermeidbar war. wäre ein ein anderer vor ihm gewesen, hätte er es 100 pro nicht gemacht. es geht halt um die wm. wenigstens hätte er in den ganzen interviews eier zeigen können und sagen das es absicht war, stattdessen "ich muß mir die bilder nochmal angucken"
SquallRB Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 also ich fand die kritik von mercedes nach dem rennen mehr als gerechtfertigt. klar ist es hart rosberg an den pranger zu stellen, aber es war eben eine mega unfaire situation. rosberg sagte ja selber das es vermeidbar war. wäre ein ein anderer vor ihm gewesen, hätte er es 100 pro nicht gemacht. es geht halt um die wm. wenigstens hätte er in den ganzen interviews eier zeigen können und sagen das es absicht war, stattdessen "ich muß mir die bilder nochmal angucken" Als ob er sich absichtlich seinen Frontflügel kaputt fährt
Collin Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 also ich fand die kritik von mercedes nach dem rennen mehr als gerechtfertigt. klar ist es hart rosberg an den pranger zu stellen, aber es war eben eine mega unfaire situation. rosberg sagte ja selber das es vermeidbar war. wäre ein ein anderer vor ihm gewesen, hätte er es 100 pro nicht gemacht. es geht halt um die wm. wenigstens hätte er in den ganzen interviews eier zeigen können und sagen das es absicht war, stattdessen "ich muß mir die bilder nochmal angucken" Dass man bei Mercedes Kritik an Rosbergs übermotivierten Überholversuch äußert, weil es möglicherweise einen Doppelsieg verhindert hat, ist durchaus verständlich. Lauda, der ja auch zu Mercedes gehört, hat seine Meinung darüber geäußert, was für mich erstmal ok war, hat aber dann kurze Zeit später nochmal den Nico an den Pranger gestellt, was dann für mich unnötiges Nachtreten an den eigenen Fahrer war. Er hat einmal seine Meinung als von RTL zugezogener ''Fachmann'' gesagt, alles weitere kann er intern mit den Fahren klären. Rosberg hat auch nicht speziell zu dieser Situation gesagt, dass sie vermeidbar gewesen wäre. Im wurde im Interview gesagt, dass sein Team ihm die Schuld gibt und diese Situation vermeidbar gewesen wäre. Darauf hat Nico gesagt, dass alles vermeidbar ist. Das sollte in diesem Moment kein Schuldeingeständnis sein, dass war mehr so pissed gemeint und um noch neutral zu bleiben. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Nico dem Lewis mit Absicht den Hinterreifen aufgeschlitzt hat? Das halte ich für Quatsch! Das ganze kann man getrost unter Rennunfall verbuchen.
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Als ob er sich absichtlich seinen Frontflügel kaputt fährt er wollte hamilton rauskicken, mit erfolg. und das war absicht. vielleicht war es ne kurzschlussreaktion, aber die bilder sagen ja alles. mercedes sieht es doch genauso. das war kein normaler rennunfall, das war völlig unnötig und dumm.
Mr.Hab Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 er wollte hamilton rauskicken, mit erfolg. und das war absicht. vielleicht war es ne kurzschlussreaktion, aber die bilder sagen ja alles. mercedes sieht es doch genauso. das war kein normaler rennunfall, das war völlig unnötig und dumm. hmm, ich weiß nciht inwieweit man da kontrollieren kann ob er den reifen aufschlitzt oder ob er sich dabei nicht ins eigene fleisch schneidet und sich was am frontflügel macht es war nicht clever von ihm, aber ich würde es nicht als kalkül einordnen
SquallRB Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 er wollte hamilton rauskicken, mit erfolg. und das war absicht. vielleicht war es ne kurzschlussreaktion, aber die bilder sagen ja alles. mercedes sieht es doch genauso. das war kein normaler rennunfall, das war völlig unnötig und dumm. Es ist schon vorgekommen, dass Unfälle im WM-Kampf provoziert werden (Schumacher vs. Villeneuve), aber ihm da viele Rennen vor Saisonende Absicht zu unterstellen ist wirklich Blödsinn.
Collin Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 er wollte hamilton rauskicken, mit erfolg. und das war absicht. vielleicht war es ne kurzschlussreaktion, aber die bilder sagen ja alles. mercedes sieht es doch genauso. das war kein normaler rennunfall, das war völlig unnötig und dumm. Das es Absicht war ist Deine Vermutung, dass macht es aber nicht zur Tatsache, als die Du es gerade darstellst. Wo sieht man das bei Mercedes genauso? Mercedes schiebt Nico die Schuld zu, aber Absicht haben sie ihm nicht unterstellt. Zumindest ist mir davon nichts bekannt. Wenn doch, dann möchte ich da bitte mal eine Quelle zu haben. Keine Quelle zu Hamilton Aussagen, sonder von den Verantwortlichen bei Mercedes, die es ja angeblich auch so sehen.
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hab ich was verpasst, oder hat Magnussen ne Strafe gekriegt? Weil Button plötzlich 6. und er nur 12. ist MfG Rewe
yoshimitzu Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hab ich was verpasst, oder hat Magnussen ne Strafe gekriegt? Weil Button plötzlich 6. und er nur 12. istMfG Rewe Ja, weil er Alonso auf der Geraden in die Wiese gedrückt hat. Ich glaube 20 Sek.
Mr.Hab Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 magnussen hat nachträglich ne zeitstrafe bekommen, ja
deHeru Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ja, weil er Alonso auf der Geraden in die Wiese gedrückt hat. Ich glaube 20 Sek. Ich frag mich dann, wohin sollte er denn? Links war Button Rechts Alonso, in Luft kann er sich schlecht auflösen
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ah, okay^^ Soll mich nicht stören MfG Rewe
Hellseeker1332 Geschrieben 26. August 2014 Autor Geschrieben 26. August 2014 Ich frag mich dann, wohin sollte er denn?Links war Button Rechts Alonso, in Luft kann er sich schlecht auflösen Ey, der Magnussen ist doch gefahren, als würde es keine Regeln geben ... Zickzack und er hat Alonso mit einer ruckartigen Bewegung aufs Gras gedrängt und wurde eben nicht von Butten nach rechts gedrückt, sodass man sagen könnte wo soll er denn hin. Wenn er harte aber faire Zweikämpfe fahren will, sollte er sich in Belgien Button, Alonso und Vettel anschauen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
yoshimitzu Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich frag mich dann, wohin sollte er denn?Links war Button Rechts Alonso, in Luft kann er sich schlecht auflösen Das war auf der langen Geraden (ich glaube vorletzte Runde). Da war weder der Button, noch der Vettel nahe dran. Danach gab's die Positionskämpfe.
Mr.Hab Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 vettel vor danny ... zumindest heute Hamilton ist auf 1 tja Rosberg
darkcroos Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 vettel vor danny ... zumindest heute Und Alonso ist wieder ein bisschen schneller als Vettel der Arme Magnussen der wird wieder Feuer bekommen
Mr.Hab Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 ja auf seinem heimrennen sollten die tifosi schon was feiern dürfen vllt packt er's ja auf's podium
SquallRB Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Da müssten aber zumindest Bottas oder ein Silberpfeil ausscheiden. Ich denke im Normalfall besteht das Podium aus den dreien.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.