Mingo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Glück gehört eben auch dazu. Einen Titel holt man nicht nur durch Können. Es muss alles zusammen passen und eben auch das Quentchen Glück muss da sein
Hellseeker1332 Geschrieben 23. August 2014 Autor Geschrieben 23. August 2014 naja, grade die letzten 2 wm-titel da hatte zB webber häufig die pannen und defekte die jetzt vettel eben hat Ingesamt betrachtet hatte Vettel technisch bedingt aber etwas mehr Ausfälle u. Probleme die ihn eingebremst haben, als Webber. Das merkt man halt nicht sofort, wenn Vettel trotz allem vor seinem Teamkollegen landete (einbezogen sind die Saisons 2009-2013) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Mr.Hab Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 ja, aber webber wurde auch als von anderen mal rausgehauen naja, heute hat er ihn ihm Q zum glück mal wieder gebügelt
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Würde mich nicht wundern wen Lewis den Nico eine ..... Vettels glück so könnte er ein mal Gewinnen
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Jetzt dürfte es eindeutig Krieg zwischen den zweien geben
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Jetzt dürfte es eindeutig Krieg zwischen den zweien geben Mehr als das und Rosberg hat wieder seine Reifen kaputt gemacht nur weil er nicht warten Naja dafür darf der gute Kimi oben mitfahren
SquallRB Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Egal wie das Rennen am Ende ausgeht. Das ist ein unglaublich starkes Rennen von Riccardo. Hätte nicht gedacht, dass der Red Bull so eine Pace gehen kann. Da hat Vettel jetzt Hausaufgaben aufbekommen. Nachsitzen bitte Hamilton mal wieder mit ordentlichem Pech, aber für mich auch ein normaler Rennunfall, der so leider passieren kann.
SquallRB Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Eieiei, Magnussen gehört eigentlich mal für ein Rennen zum Abkühlen raus. Alonso kocht sicher vor Wut. Vettel nutzt auch die zwei Meter neben der Strecke zum Schwung holen. Irgendwie nicht ganz fair das Ganze. Nochmal Gratulation an Riccardo. Unfassbar starkes Rennen, Rosberg geschlagen, Vettel pro Runde eine Sekunde abgenommen.
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Eieiei, Magnussen gehört eigentlich mal für ein Rennen zum Abkühlen raus. Alonso kocht sicher vor Wut. Vettel nutzt auch die zwei Meter neben der Strecke zum Schwung holen. Irgendwie nicht ganz fair das Ganze. Nochmal Gratulation an Riccardo. Unfassbar starkes Rennen, Rosberg geschlagen, Vettel pro Runde eine Sekunde abgenommen. Wieso? Das war doch mal Racing von früher & Alonso braucht sich garnicht zu beschweren, grad er ist einer der härtesten Gegner überhaupt, ich errinere mich noch an die geilen Duelle gegen Schumacher.
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ja ein schönes rennen aber Buttons Teamkollage wird sich was anhören von Alonso und währe das mit nicht mit Rosberg gewesen währe das klar ein Doppel Mercedes Sieg gewesen Aber Glückwunsch an Dani der dreht auf und holt alles raus tja Vettel er kann es mit den RB
SquallRB Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wieso? Das war doch mal Racing von früher & Alonso braucht sich garnicht zu beschweren, grad er ist einer der härtesten Gegner überhaupt, ich errinere mich noch an die geilen Duelle gegen Schumacher. Was hat das mit Racing zu tun, wenn man zwei verschiedene Gegner in einer Runde 3x von der Strecke drängt? Das war gefährlich ohne Ende.
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Was hat das mit Racing zu tun, wenn man zwei verschiedene Gegner in einer Runde 3x von der Strecke drängt? Das war gefährlich ohne Ende. Ich fahr selber Rennen zwar auf Zweirädern aber Prinzip ist das selbe, man wehrt sich mit allen mitteln, und Magnussen war sehr Hart aber mMn war das noch im rahmen, aber sowie die FIA tickt bekommt der bestimmt eine Strafe.
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Rosberg sollte sich jetzt zusammen reißen sie können sich am ende kaputt fahren wenn sie wissen das AMG Konstrukteurs Meister wird aber jetzt zu recht wahren die Fans sauer
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Rosberg sollte sich jetzt zusammen reißen sie können sich am ende kaputt fahren wenn sie wissen das AMG Konstrukteurs Meister wird aber jetzt zu recht währen die Fans sauer Du gibst doch jetzt nicht ernsthaft Nico die Schuld für den Nuller von Lewis? Meines erachtens war das ein total unglücklich zusammenstoß.
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Das sagst du ich sage was ich sage Der am meisten Pech hat Massa !!! er liegt wieder weit hinten Bottas wieder Platz 3 und Massa 13 tja
Collin Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Rosberg sollte sich jetzt zusammen reißen sie können sich am ende kaputt fahren wenn sie wissen das AMG Konstrukteurs Meister wird aber jetzt zu recht wahren die Fans sauer Und trotzdem gehört Nico dafür nicht ausgebuht. Der hat Lewis nicht mit Absicht den Hinterreifen aufgeschlitzt.
Mr.Hab Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 wird vom eigenen team an den pranger gestellt...eig schützt man seine piloten doch, schon krass vettel wieder nichts
yoshimitzu Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wieso? Das war doch mal Racing von früher & Alonso braucht sich garnicht zu beschweren, grad er ist einer der härtesten Gegner überhaupt, ich errinere mich noch an die geilen Duelle gegen Schumacher. Alonso ist hart aber fair. Zumindest in der vorletzten Runde war Magnussen viel zu brutal, wo er ALO bei 300 km/h auf die Wiese gedrängt hat.
Mr.Hab Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Alonso ist hart aber fair. Zumindest in der vorletzten Runde war Magnussen viel zu brutal, wo er ALO bei 300 km/h auf die Wiese gedrängt hat. es werden bei RTL häufig junge fahrer niedergemacht, die sich ma wehren, also ich würde mich nicht zu arg daran festhalten (falls du es da geschaut hast), man kommt an der stelle eigentlich auch so weit raus, alonso kann auch n bisschen vom gas gehen, hätte wenn aber, es war sicherlich hart, evtl auch überhart, aber es war jetzt auch nciht sooo schlimm finde ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.