Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2014

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben

Glück gehört eben auch dazu. Einen Titel holt man nicht nur durch Können. Es muss alles zusammen passen und eben auch das Quentchen Glück muss da sein :)

Geschrieben
naja, grade die letzten 2 wm-titel da hatte zB webber häufig die pannen und defekte die jetzt vettel eben hat :D

Ingesamt betrachtet hatte Vettel technisch bedingt aber etwas mehr Ausfälle u. Probleme die ihn eingebremst haben, als Webber.

Das merkt man halt nicht sofort, wenn Vettel trotz allem vor seinem Teamkollegen landete (einbezogen sind die Saisons 2009-2013)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Jetzt dürfte es eindeutig Krieg zwischen den zweien geben :lol:

Mehr als das und Rosberg hat wieder seine Reifen kaputt gemacht nur weil er nicht warten :redface: Naja dafür darf der gute Kimi oben mitfahren :)

Geschrieben

Egal wie das Rennen am Ende ausgeht. Das ist ein unglaublich starkes Rennen von Riccardo. Hätte nicht gedacht, dass der Red Bull so eine Pace gehen kann. Da hat Vettel jetzt Hausaufgaben aufbekommen. Nachsitzen bitte :biggrin5:

Hamilton mal wieder mit ordentlichem Pech, aber für mich auch ein normaler Rennunfall, der so leider passieren kann.

Geschrieben

Eieiei, Magnussen gehört eigentlich mal für ein Rennen zum Abkühlen raus. Alonso kocht sicher vor Wut. Vettel nutzt auch die zwei Meter neben der Strecke zum Schwung holen. Irgendwie nicht ganz fair das Ganze.

Nochmal Gratulation an Riccardo. Unfassbar starkes Rennen, Rosberg geschlagen, Vettel pro Runde eine Sekunde abgenommen.

Geschrieben
Eieiei, Magnussen gehört eigentlich mal für ein Rennen zum Abkühlen raus. Alonso kocht sicher vor Wut. Vettel nutzt auch die zwei Meter neben der Strecke zum Schwung holen. Irgendwie nicht ganz fair das Ganze.

Nochmal Gratulation an Riccardo. Unfassbar starkes Rennen, Rosberg geschlagen, Vettel pro Runde eine Sekunde abgenommen.

Wieso? :dozey: Das war doch mal Racing von früher & Alonso braucht sich garnicht zu beschweren, grad er ist einer der härtesten Gegner überhaupt, ich errinere mich noch an die geilen Duelle gegen Schumacher. :drool5:

Geschrieben

Ja ein schönes rennen aber Buttons Teamkollage wird sich was anhören von Alonso :dozey:

und währe das mit nicht mit Rosberg gewesen währe das klar ein Doppel Mercedes Sieg gewesen :frown:

Aber Glückwunsch an Dani ;) der dreht auf und holt alles raus tja Vettel er kann es mit den RB

Geschrieben
Wieso? :dozey: Das war doch mal Racing von früher & Alonso braucht sich garnicht zu beschweren, grad er ist einer der härtesten Gegner überhaupt, ich errinere mich noch an die geilen Duelle gegen Schumacher. :drool5:

Was hat das mit Racing zu tun, wenn man zwei verschiedene Gegner in einer Runde 3x von der Strecke drängt? Das war gefährlich ohne Ende.

Geschrieben
Was hat das mit Racing zu tun, wenn man zwei verschiedene Gegner in einer Runde 3x von der Strecke drängt? Das war gefährlich ohne Ende.

Ich fahr selber Rennen zwar auf Zweirädern aber Prinzip ist das selbe, man wehrt sich mit allen mitteln, und Magnussen war sehr Hart aber mMn war das noch im rahmen, aber sowie die FIA tickt bekommt der bestimmt eine Strafe.

Geschrieben

Rosberg sollte sich jetzt zusammen reißen sie können sich am ende kaputt fahren wenn sie wissen das AMG Konstrukteurs Meister wird aber jetzt :dozey::mad1: zu recht wahren die Fans sauer :mad1:

Geschrieben
Rosberg sollte sich jetzt zusammen reißen sie können sich am ende kaputt fahren wenn sie wissen das AMG Konstrukteurs Meister wird aber jetzt :dozey::mad1: zu recht währen die Fans sauer :mad1:

Du gibst doch jetzt nicht ernsthaft Nico die Schuld für den Nuller von Lewis? :skep: Meines erachtens war das ein total unglücklich zusammenstoß.

Geschrieben
Rosberg sollte sich jetzt zusammen reißen sie können sich am ende kaputt fahren wenn sie wissen das AMG Konstrukteurs Meister wird aber jetzt :dozey::mad1:zu recht wahren die Fans sauer :mad1:

Und trotzdem gehört Nico dafür nicht ausgebuht. Der hat Lewis nicht mit Absicht den Hinterreifen aufgeschlitzt.

Geschrieben

Alonso ist hart aber fair. Zumindest in der vorletzten Runde war Magnussen viel zu brutal, wo er ALO bei 300 km/h auf die Wiese gedrängt hat.

Geschrieben
Alonso ist hart aber fair. Zumindest in der vorletzten Runde war Magnussen viel zu brutal, wo er ALO bei 300 km/h auf die Wiese gedrängt hat.

es werden bei RTL häufig junge fahrer niedergemacht, die sich ma wehren, also ich würde mich nicht zu arg daran festhalten (falls du es da geschaut hast), man kommt an der stelle eigentlich auch so weit raus, alonso kann auch n bisschen vom gas gehen, hätte wenn aber, es war sicherlich hart, evtl auch überhart, aber es war jetzt auch nciht sooo schlimm finde ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...