G-Maddin Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 In dieser Woche wurden beim Silverstone Test die 18" Felgen getestet, wa haltet ihr davon? Also mir sagen die überhaupt nicht zu. was ist denn eigentlich der sinn und zweck von anderen reifen? wollen sie damit serienreifer werden und die kosten senken? Ja Button auf 8 Renault sollte endlich dampf machen und Ferrari auch, sonst werden sie untergehen in Monza ( Italien ) und kein Ferrari Fan will gerne sehen wie ein Alonso überrundet wird. Ein Red Bull mit ein Mercedes Motor währe krass ich glaube seit dem letzten rennen in hockenheim das red bull nicht ganz so untergehen werden, wie die meisten denken. in hockenheim waren die redbulls "nur" 10 kmh langsamer als die mercedes. da red bull in der aerodynamik immer noch spitzenreiter ist, können sie ruhig mal mit noch weniger flügel fahren! http://www.formel1.de/saison/rennergebnisse/2014/grosser-preis-von-deutschland/rennen/topspeeds btw ist mir aufgefallen, das die grafik für die geschwindigkeit /throttle/brake seit dieser saison nur sehr selten angezeigt wird! gerade wo die boliden wieder schneller unterwegs sind, sollte das doch drin sein
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Geschrieben 23. Juli 2014 Ich denke schon, dass es die größere Nähe zur Serienherstellung ist, wenn sie denn kommen. Zwecks RB: Vielleicht hatten sie schon in Hockenheim weniger Flügel als Mercedes. Das kann ich mir jedenfalls vorstellen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
sufferbrother Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Lewis startet schon wieder von ganz hinten, irgendwie hat er genauso viel Sch... am Stiefel wie Niko letztes Jahr. Ich würde mich aber eher über Niko als kommenden Weltmeister freuen, wollen wir mal hoffen, daß es für ihn so weiter geht.
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 was für ein rennen Button gerade auf 1 Unglaublich und Bottas wieder mit glück -.- -.- Alonso auf 1 hoffe er kann sich bisschen durchsetzten, und das Rennen ist wirklich krass wie viele schon draußen sind und wie Vettel sein Auto gerettet hat einfach nur Krass und Ham ist bald durch
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Mal wieder ein Rennen, bei dem man keine Vorhersage treffen kann. Fehlt nur noch der erneute Regen.
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Mal wieder ein Rennen, bei dem man keine Vorhersage treffen kann. Fehlt nur noch der erneute Regen. Alonso Badass Ich sehe das wirklich nicht gern wenn er einer so lang seine reifen behält aber ok komisch das Ham nicht Alonso bekommt seine reifen währen besser und Ferrari ist nicht gerade top Antwort = ( Badass Alonso )
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Riccardo mit seinem zweiten (sehr glücklichen) Saisonsieg. Die Duelle am Ende waren absolut sehenswert. Schade das Rosberg diesen absoluten Unsympathen am Ende nicht mehr überholen konnte. Da haben die Reifen dann auch schon abgebaut. War ein tolles Rennen.
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Großen Lob an Alonso ohne ihn würde Ferrari untergehen und Hamilton wär wieder top und warum sollte er ihn vorbei lassen Team Order nein Danke !!!!!!!!!! . Sehr schönes Rennen aber Vettel wieder mit Pech ;O Alonso für mich der Gewinner heute
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Großen Lob an Alonso ohne ihn würde Ferrari untergehen und Hamilton wär wieder top und warum sollte er ihn vorbei lassen Team Order nein Danke !!!!!!!!!! Vorbei lassen sollte er ihn natürlich nicht. Aber das Manöver in der letzten Runde war nicht sauber.
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 also riccardo ist ganz klar die nummer 1 bei red bull. von den plätzen her war das wieder ne demütigung für vettel. hätte den gerne in den letzten jahren so bei red bull gesehen. wer weiß wie oft vettel weltmeister geworden wäre...1 mal, oder vielleicht überhaupt nicht?
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 also riccardo ist ganz klar die nummer 1 bei red bull. von den plätzen her war das wieder ne demütigung für vettel. hätte den gerne in den letzten jahren so bei red bull gesehen. wer weiß wie oft vettel weltmeister geworden wäre...1 mal, oder vielleicht überhaupt nicht? Ach ja, du mochtest Vettel ja nicht, hatte ich vergessen Vettel war dieses Wochenende und auch in den letzten Rennen der schnellere der beiden Red Bull. Ziemlich ausgeglichenes Duell, aber Vettel wird sich über kurz oder lang gegen Riccardo durchsetzen können.
Collin Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Über kurz wird Vettel sich nicht gegen Riccardo durchsetzen und über lang auch nicht, weil er über lang das Team wechseln wird. Der bleibt nicht mehr ewig bei den Bullen. ^^
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Über kurz wird Vettel sich nicht gegen Riccardo durchsetzen und über lang auch nicht, weil er über lang das Team wechseln wird. Der bleibt nicht mehr ewig bei den Bullen. ^^ Das ist natürlich auch möglich. Hellsehen kann ja schließlich keiner von uns
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Was ist los mit Vettel? Naja 5.Titel ist wohl hin. Ich gönne Rosberg den WM-Titel, aber jetzt ist es erstmal Sommerpause.^^
shaman_king Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Vorbei lassen sollte er ihn natürlich nicht. Aber das Manöver in der letzten Runde war nicht sauber. genauso "sauber" wie die aktion von rosberg gegen bottas in kurve 1 es is ja nicht so dass ihn hamilton über die streckenbegrenzung rausgeschoben hätte. dann wäre das unsportlich. hier ist er einfach kampflinie gefahren und rosberg musste kurz ziehen
Collin Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Was ist los mit Vettel?Naja 5.Titel ist wohl hin. Ich gönne Rosberg den WM-Titel, aber jetzt ist es erstmal Sommerpause.^^ Und diese Erkenntnis kommt Dir erst nach diesem Rennen. Zu Nico und Lewis - Kampflinie halt. Das hätte jeder andere in Lewis Position wohl genauso gemacht. Unsauber war das für mich jetzt auch nicht. Die Chance auf's Podium hat Nico sich vorher schon selbst genommen.
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 genauso "sauber" wie die aktion von rosberg gegen bottas in kurve 1es is ja nicht so dass ihn hamilton über die streckenbegrenzung rausgeschoben hätte. dann wäre das unsportlich. hier ist er einfach kampflinie gefahren und rosberg musste kurz ziehen Naja, hab die Hamilton Aktion leider nur das eine Mal gesehen, aber Rosberg ist gegen Bottas wenigstens die normale Rennlinie gefahren, Hamilton eindeutig nicht.
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Button nur 10. Nur weil McLaren als einziges Team dachte, es kommt Regen:dozey: MfG Rewe
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Was ist los mit Vettel?Naja 5.Titel ist wohl hin. Diese Saison zeigt sich halt seine wahre stärke bzw. schwäche. Jetzt hat er endlich mal einen ernst zunehmenden Konkurrenten, nicht mehr das Beste Auto und prompt wird er in seine schranken verwiesen. Nach seinem überaus arroganten Interview letzte Woche gegenüber Ricciardo gönne ich ihm aber auch allen Misserfolg der Welt. Der ist und bleibt einfach der mit Abstand unsympathischste Fahrer. Das er den Titel nicht mehr holt sollte doch aber schon länger klar sein
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Diese Saison zeigt sich halt seine wahre stärke bzw. schwäche. Jetzt hat er endlich mal einen ernst zunehmenden Konkurrenten, nicht mehr das Beste Auto und prompt wird er in seine schranken verwiesen. Nach seinem überaus arroganten Interview letzte Woche gegenüber Ricciardo gönne ich ihm aber auch allen Misserfolg der Welt. Der ist und bleibt einfach der mit Abstand unsympathischste Fahrer. Das er den Titel nicht mehr holt sollte doch aber schon länger klar sein bin zu 100 % deiner meinung ricciardo zeigt ja, das man man mit dem auto größtenteils konkurrenzfähig ist, dazu muss man eben auch ein starker fahrer sein. und vettel beweist diese saison das gegenteil. das er nur gewinnen kann, wenn der wagen übertrieben überlegen ist wie die letzten jahre. ich wette alles darauf, das vettel diese saison keine pole bzw. sieg holt. ob er dann bei red bull bleibt, als fahrer nummer 2, kann ich mir persönlich nicht vorstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.