froginho Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Schade für die Williams und für Massa. Hätte auch ein Podium verdeint gehabt und meiner Meinung nach ein bisschen unverdient 4. Mercedes hatte klar die bessere Strategie und bei Williams waren die Reifen auch schneller abgenutzt.
aranuir Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ach du Schreck war das ein heftiger Abflug von Räikkönen, hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert. Gute Besserung schonmal Kimi
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Glaub nicht, dass Kimi da größere Probleme haben wird. Die F1 ist mittlerweile so sicher, da gab es ja schon heftigere Unfälle bei denen nichts größeres passiert ist. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
aranuir Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Glaub nicht, dass Kimi da größere Probleme haben wird.Die F1 ist mittlerweile so sicher, da gab es ja schon heftigere Unfälle bei denen nichts größeres passiert ist. Da hast du natürlich Recht, hat man auch vor ein paar Jahren bei Kubicas heftigen Unfall in Kanada gesehen. Es gibt aber immer ein Restrisiko, auch wenn es sehr gering ist, gerade die seitlichen Kräfte sind hier immer noch am Gefählichsten. Kimi ist immerhin weggehumpelt, also hat er sich immerhin leicht verletzt.
yoshimitzu Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Was für ein Rennen Zwischen HAM - ROS wird's wieder spannend. Bottas gewaltig auch ohne DRS. ALO - VET was für ein Kampf, aber mal sehen ob an der DRS-Geschichte was dran ist.
Collin Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 [...]Und noch mal zu den Mercedes. Rosberg hat an diesem Wochenende für mich die WM gewonnen.[...] Die WM ist noch lang. Ein technischer Defekt bei Nico, Lewis gewinnt das Rennen und ... ... ist wieder dran. (Bis auf 4 Punkte jetzt nach dem Rennen.) ( ... um den Satzt von damals mal zu Ende zu führen. ^^) So schnell kann's gehen. Ich hab die Quali gestern nicht geschaut. Was war denn gestern mit Lewis? Weil sie vorhin meinten: ''Bei dem Mist, den Hamilton gestern gemacht hat ...''
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Er hat die letzte Runde abgebrochen, weil ihm die Strecke zu nass war. Leider ist der letzte Sektor aber komplett abgetrocknet und die restlichen Fahrer fuhren dort 3 Sekunden schneller als in den ersten Versuchen.
shaman_king Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Auauau ...MfG Rewe PS: Button 2. button 4. (oder hab ich was verpasst?)
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 button 4. (oder hab ich was verpasst?) ja 4., ausversehen falsche Zahl eingetippt::(Leider:frown:) MfG Rewe
BLADE_085 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Der Kampf zwischen Alonso und Vettel war wirklich super, racing pur. Nur das Geheule am Funk war echt ätzend, was sind die F1 Fahrer für Weicheier geworden, früher hätte es keine Sau interessiert ob der Eine paar Zentimeter über die Linie fuhr. Jetz petzen und heulen die nur rum. Da hat Niki Lauda Recht, schluss mit dem Kindergarten und konzentriert euch auf's fahren.
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 In dieser Woche wurden beim Silverstone Test die 18" Felgen getestet, wa haltet ihr davon? Also mir sagen die überhaupt nicht zu. https://twitter.com/Lotus_F1Team/status/486787771915567104/photo/1 https://twitter.com/Lotus_F1Team/status/486787771915567104/photo/1
BLADE_085 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 In dieser Woche wurden beim Silverstone Test die 18" Felgen getestet, wa haltet ihr davon? Also mir sagen die überhaupt nicht zu.https://twitter.com/Lotus_F1Team/status/486787771915567104/photo/1 https://twitter.com/Lotus_F1Team/status/486787771915567104/photo/1 Sieht gut aus und wiedermal eine Herausforderung an die Fahrer, wenn ich an die Kommentare der F1 Fahrer in der DTM denke, die mit den Niederquerschnittsreifen probleme hatten.
Collin Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Das neue Helmdesign von Rosberg mit den 4 Sternen ist ganz nach meinem Geschmack. Der Pokal durfte nicht rauf, aber so ist's auch super.
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 aiaiai, schon heftiger crash MfG Rewe
aranuir Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 aiaiai, schon heftiger crashMfG Rewe War zum Glück nur spektakulär.
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Williams F1 haben ja ein starkes Auto aber wie gesagt ohne den Mercedes Motor währen die nie so stark das sollte Mann auch nicht vergessen Hamilton leider nur platz 3 hätte er sich ein bisschen zeit gelassen währe er locker platz 2 mhm
Collin Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Williams F1 haben ja ein starkes Auto aber wie gesagt ohne den Mercedes Motor währen die nie so stark das sollte Mann auch nicht vergessen Hamilton leider nur platz 3 hätte er sich ein bisschen zeit gelassen währe er locker platz 2 mhm Und was ist mit Frau?
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ja Button auf 8 Renault sollte endlich dampf machen und Ferrari auch, sonst werden sie untergehen in Monza ( Italien ) und kein Ferrari Fan will gerne sehen wie ein Alonso überrundet wird. Ein Red Bull mit ein Mercedes Motor währe krass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.