RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Echt?! Das ist wirklich ne gute Nachricht! MfG Rewe
sufferbrother Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Passt war hier nicht hin, aber SCHUMI ist NICHT MEHR IM KOMA! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Wieso passt das hier nicht? Schumi ist, und bleibt vorerst auch, der erfolgreichste F1-Fahrer aller Zeiten, daher passt das hier vorzüglich rein. Er ist mit seinen aufgestellten Rekorden nachwievor allgegenwärtig. Auch von mir ALLES GUTE Michael !!!!!!!!!!
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 Naja, der Thread handelt ja EIGENTLICH von der F1 Saison 2014. Deshalb passt es sinngemäß eigentlich nicht.^^ Aber danke, dass du das so siehst ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Massa auf Pole! Bottas auf 2! Lewis auf 10! Träum ich?
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Massa auf Pole! Bottas auf 2! Lewis auf 10! Träum ich? -..- er ist auf 9 und eigentlich 1 aber wenn mann 2 runden failt ist es klar
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 -..- er ist auf 9 und eigentlich 1 aber wenn mann 2 runden failt ist es klar Was heist eigentlich, 2x ein Fahrfehler... so reißt man nichts.
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Hat der Lewis sicherlich absichtlich gemacht, um dem Nico die Pole zu verhindern ... Das nächste mal, Lewis, zuerst eine Zeit setzen und danach die Karre wegwerfen! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
yoshimitzu Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 -..- er ist auf 9 und eigentlich 1 aber wenn mann 2 runden failt ist es klar Eine Runde muss man eben ins Ziel bringen. Aber der 1. Versuch war schon brutal am Limit, dass wäre Rundenrekord gewesen !!! Vettel macht sich immer mehr lächerlich...der Teamkollege stellt den Wagen auf 5, und der Bub heult rum, dass nichts geht.
deHeru Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Eine Runde muss man eben ins Ziel bringen. Aber der 1. Versuch war schon brutal am Limit, dass wäre Rundenrekord gewesen !!! Vettel macht sich immer mehr lächerlich...der Teamkollege stellt den Wagen auf 5, und der Bub heult rum, dass nichts geht. Naya Rundenrekord war 0,8sek als die Pole Zeit... im 2.Sektor waren es 3,5Zehntel.
deHeru Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Meine Fresse, was ist der RedBull für eine Gurke?
aranuir Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Meine Fresse, was ist der RedBull für eine Gurke? Wenn dieses Jahr etwas schief geht, dann leider bei Vettel. Aber die Williams gehen sehr gut, hoffentlich bleiben die vorne.
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Eine Runde muss man eben ins Ziel bringen. Aber der 1. Versuch war schon brutal am Limit, dass wäre Rundenrekord gewesen !!! Vettel macht sich immer mehr lächerlich...der Teamkollege stellt den Wagen auf 5, und der Bub heult rum, dass nichts geht. Ja, hast recht mit Vettel. Immer heult er, dabei läuft das Auto doch tiptop /sarcasm off
Collin Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Was ein hässlicher Pokal, der da überreicht wurde.
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Schade Massa auf 4 aber ok Hauptsache vor Alonso
BLADE_085 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, hast recht mit Vettel. Immer heult er, dabei läuft das Auto doch tiptop /sarcasm off Genau, der Typ ist zu verwöhnt durch die letzten Jahre wo der Wagen 1A lief. Da hat Ricciardo, der mit seinen Wagen kämpfen musste um schnell zu sein (Tororosso letztes Jahr), gewisse vorteile. Jetzt weiß er aber wie sich Webber gefühlt hat, als für Seb alles gut lief und Webber technische Probleme hatte.
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Genau, der Typ ist zu verwöhnt durch die letzten Jahre wo der Wagen 1A lief. Da hat Ricciardo, der mit seinen Wagen kämpfen musste um schnell zu sein (Tororosso letztes Jahr), gewisse vorteile. Jetzt weiß er aber wie sich Webber gefühlt hat, als für Seb alles gut lief und Webber technische Probleme hatte. 1. Hast du meinen Kommentar missverstanden. 2. Hat Webber auch nicht viel mehr Probleme gehabt als Vettel.
Hellseeker1332 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Geschrieben 22. Juni 2014 Genau, der Typ ist zu verwöhnt durch die letzten Jahre wo der Wagen 1A lief. Da hat Ricciardo, der mit seinen Wagen kämpfen musste um schnell zu sein (Tororosso letztes Jahr), gewisse vorteile. Jetzt weiß er aber wie sich Webber gefühlt hat, als für Seb alles gut lief und Webber technische Probleme hatte. Wenn's stimmen würde ... 1. Hast du meinen Kommentar missverstanden. 2. Hat Webber auch nicht viel mehr Probleme gehabt als Vettel. Richtig, bzw falsch. Über die Jahre 2009-2013 addiert hatte Vettel gar mehr technische Ausfälle als Webber. Zum Rennen: War leider (mal wieder) sehr langweilig. Letztes Jahr war ingesamt mehr Action auf der Strecke. Aber dies wird wohl insgesamt dem neuen ERS-System (es gibt ja keinen *push to pass button mehr) und dem geringeren Abtrieb zu schulden sein, der die Wirkung von DRS, trotz größerer Öffnung, veringert hat. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.