Dittschman Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Oh Gott, dafür einen neuen Thread, ich weiss aber ich hab nix gefunden, wo's reinpassen würde. Ich will ja genau sein und habe jetzt eine Zeit von 5:25 Stunden gespielt. Es geht mir nicht um die 5 Minuten, aber wo soll die Zeit rein?? Bei 1-5 oder bei 6-10 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dafür einen Thrad zu erstellen ist irgentwie unnötig finde ich. 5:25 kann man auf 5 Runden. Daher würde ich 1-5 ankreuzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Man sollte das Voten was seiner Zeit am nächsten liegt. Solch Fragen können auch gerne hier gestellt werden: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.