mo6fan Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab den Suzuki GSX-4 oder wie der heißt genommen. Dann noch ein komplett einstellbares Getriebe rein, das bis 200 oder so eingestelltund bis auf 500 LP getunt. So konnt ich den 1. zu Beginn der letzten Runde einkassieren. Hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hab den Suzuki GSX-4 oder wie der heißt genommen. Dann noch ein komplett einstellbares Getriebe rein, das bis 200 oder so eingestelltund bis auf 500 LP getunt. So konnt ich den 1. zu Beginn der letzten Runde einkassieren. Hoffe das hilft. Werde ich mal später probieren, erst mal Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varite Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Für die Strecke in London mit 500 LP kann ich euch nur den Honda CR-Z Touring Car empfehlen. Super schnell in der Kurve und gutes Handling..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja gut. Nun ist die Veranstaltung bereits im Oktober gewesen. Aber trotzdem danke. ich werde mir das mal merken, falls wieder eine Veranstaltung in London sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.