SirMixalot Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Der Diablo ist eine Zicke! Und mit den harten Sportreifen... naja...hätten da die Rennreifen echt mehr gebracht. Hab Gold geholt nach 3 Runden, Zeit ne 1:07.8 Getriebe auf 300 und Abtrieb komplett hochgefahren, damit gings einigermassen. Hab´s aber dann nur auf die Gold-Zeit abgesehen, mit Setup und mehr Runden geht noch einiges bei dem Lambo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi Ich habe bei der Lamborghini Diablo GT2 Season Veranstaltung eine 1.03.641 gefahren mit Gamepad. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hatte ein Setup von dem User Thorin Cain aus dem GTPlanet Forum. Meiner Meinung nach macht es das Fahrzeug deutlich fahrbarer und mit Pad kam ich auf eine 1:02,986. Eigentlich fahr ich immer nur für Gold, aber diese Combo machte viel Spass (dank Setup). Für alle die es mal probieren wollen, kopier ich es hier rein. Wie gesagt, das Setup ist von Thorin Cain, somit geht jeder Dank an ihn. Specifications: Performance Points: 580pp Max. power: 642 BHP Weight: 1300 kg Weight Distribution: 45/55 Drivetrain: MR Parts Fitted: Fully customisable suspension Racing brakes Fully customisable transmission Fully customisable LSD Triple plate clutch Exhaust Manifold Weight Reduction Stage 3 The tune: Suspension settings: Ride Height: 65/65 Spring Rate: 18.00/23.00 Dampers(Compression): 6/5 Dampers(Extension): 7/6 Anti-Roll Bars: 4/5 Camber:0.0/0.0 Toe Angle: -0.15/0.10 Brake Balance:7/8 Drivetrain: Initial Torque: 10 Acceleration Sensitivity: 16 Braking Sensitivity: 22 Power: Power Limiter: 100% Body: Aerodynamics: 80/150 Ballast Amount: 61 kg Ballast Position: -50 Transmission: Set Final Gear@: 5.000 Set top Speed @: 140 MPH/240 Km/H Set Individual ratios to: 1: 2.472 2: 1.844 3: 1.420 4: 1.129 5: 0.929 Set final gear to: 3.500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoeSe23 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen wieso ich den Shelby GT 350 ´65 nicht bekam, obwohl ich die Goldzeit geschafft habe. Oder muss man dafür seine Zeit online registrieren. Weil dann könnten Sie die Veranstaltung ja auch zu dem Zeitpunkt schließen. Gruß BoeSe23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo Zusammen.Kann mir jemand sagen wieso ich den Shelby GT 350 ´65 nicht bekam, obwohl ich die Goldzeit geschafft habe. Oder muss man dafür seine Zeit online registrieren. Weil dann könnten Sie die Veranstaltung ja auch zu dem Zeitpunkt schließen. Gruß BoeSe23 es gibt den nicht als Geschenk für Gold. geh mal auf die veranstaltung und scroll dort mal auf der rechten seite runter bis zu "Geschenk". da gibts nur eine farbe für gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hat jemand Tipps für die Einstellungen des Karts bzw. des Rennens bei der National A, Clubman-Kart-Pokal 100, Rennen 2 (Kart Space 1). Mein Fahrzeug ist das "Racing Kart 100" mit voll anpassbarem Getriebe. Hab da kaum eine Chance die ersten 3 ins Blickfeld zu bekommen. Und kann man die automatische Wiederholung nach den Rennen irgendwo deaktivieren nervt langsam und hab nirgends was gefunden. Sry für evtl. Doppelpost Suche hat nix ergeben Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:29 Hat jemand Tipps für die Einstellungen des Karts bzw. des Rennens bei der National A, Clubman-Kart-Pokal 100, Rennen 2 (Kart Space 1). Mein Fahrzeug ist das "Racing Kart 100" mit voll anpassbarem Getriebe. Hab da kaum eine Chance die ersten 3 ins Blickfeld zu bekommen. Hat sich erledigt. Hab Max. Geschwindigkeit auf 100km/h runter und beim Getriebe die 1 auf 1,610 rauf gesetzt und höchster Gang war auf 4,620 falls es noch jemand anderen interessiert. Dann Kurven geschnitten und aufgepasst nicht zu schleudern und durchgerammt. Mit 0,172 Sek. Vorsprung ins Ziel nachdem ich den Führenden kurz vor Ende ausm Weg getankt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Und kann man die automatische Wiederholung nach den Rennen irgendwo deaktivieren nervt langsam und hab nirgends was gefunden. Abstellen kannst Du es nicht, aber mit schnell abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 jop, danke dir, das wusste ich, dachte mir schon das da nix zum deaktivieren is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hoffe mal die patchen noch ein Cockpit in den BMW Vision GT. Von aussen auf jeden Fall erste Sahne! Die Goldzeit am Nürburgring war ja machbar, aber hätte ich mal gewusst dass man den BMW danach umsonst kriegt... Naja, halt eine Million verschleudert... hab ich halt zwei von denen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hoffe mal die patchen noch ein Cockpit in den BMW Vision GT. Von aussen auf jeden Fall erste Sahne!Die Goldzeit am Nürburgring war ja machbar, aber hätte ich mal gewusst dass man den BMW danach umsonst kriegt... Naja, halt eine Million verschleudert... hab ich halt zwei von denen... da gibts ne challenge zu dem wagen? hab den auch gleich gekauft ohne zu wissen dass man den geschenkt kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ist eigentlich immer so, dass es zu einem neuen VGT-Auto auch ne Saisonveranstaltung gibt, wo man das gewinnen kann. Für den Mitsubishi jetzt auch wieder. Dazu muss man noch nicht mal ne gezeitete Runde hinbringen, einfach ne Runde zuende fahren, dann beenden und schwupps, kriegt man das Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also die neuen SV sind wirklich Hammer Und wirklich schwer Kosten nerven überhaupt de la sarthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sind das wieder nur so billige "Zeitfahrten"... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Sind das wieder nur so billige "Zeitfahrten"... *gähn* Ne ist ein normales ASpec Rennen! Mag die Zeitrennen auch nicht ao gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ne ist ein normales ASpec Rennen! Mag die Zeitrennen auch nicht ao gerne Ok, dann werde die Tage vlt. mal kurz reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wechselt immer ab. Diese Woche 2 Zeit- und 2 Driftrennen, nächste Woche wieder Rennen, also im gleichen Rhythmus wie in GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mit "Rennen" meinst wohl eher zeitlich knapp bemessene "Überholherausforderungen" mit mobilen Hindernissen und fliegenden Starts. Gott.., bin die Gran Turismo'schen, komplett undynamischen "Rennen", nur noch überdrüssig. Grid: Autosport (Rennablauf, KI, Atmosphäre und Sound rocken - der Rest ist leider Müll ^^) und Forza 5 (kürzlich wochenlang bei einem Bekannten gezockt) haben mir die Gran Turismo-Reihe echt madig gemacht. Man lerne: Als GT-Spieler sollte man NIE über den Tellerrand schauen, sonst vergeht einem der Spass ganz schnell. Naja, werde den (seit Jahren stagnierenden) Gran Turismo-Nagel wohl bald an die Wand hängen und mir einen anständigen Spielerechner anschaffen (eine Xbox kommt für mich nicht mehr in Frage). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hat hier jemand mal eine Hilfestellung für die Saisonveranstaltung mit dem Gran Turismo Renner mit 880 LP, ich beisse mir hier den Zahn aus und komme nicht annähernd an eine Silberzeit heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Versuch mal die Einstellungen. Ich war damit 3 Sekunden schneller als die Goldzeit-Anforderung (mit Pad gefahren) http://www.gtplanet.net/forum/threads/exeter-gt-tuning-updated-with-new-seasonal-setups.300860/page-6#post-9400330 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Guten morgen allerseits. Ich hab so meine Probleme bei der (noch) aktuellen Saison-Veranstaltung in London. Die LP Begrenzung liegt bei 500, doch die gegner haben so um die 550 LP. Eigentlich ja kein Problem, aber die Strecke London ist nicht gerade dafür geeignet mit den meisten normalen 500er Wagen aufzuholen. Daher meine Frage, welchen Wagen habt ihr genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.