Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Trophäen werden nicht synchronisiert


Yatsurii

Recommended Posts

hey ich hab ein riesen Problem. ich mach deswegen ein neues thema auf weil ich des problem nur von der ps3 gelesen habe.

und zwar wenn ich meine trophäen synchronisieren möchte bei der PS4 lädt es bis zu 50% und dann kommt die Fehlermeldung: Synchronisieren der Trophen nicht möglich. (NP-32157-8)

der ober gau dabei ist das mir meine trophäen nicht angezeigt werden und ich sie somit auch nicht besitze =((

danke für die kommende hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe jetzt einfach mal hier mit rein damit ich kein neues Thema aufmachen muss.

Also ich habe auch eine PS4 und wollte nur wissen ob es Probleme geben kann, wenn ich bei den Wartungsarbeiten vom PSN heute ein paar Trophäen von der Kampagne mache. Also bekommen tue ich sie ja angeblich wurde mir gesagt, aber werden sie dann auch zu 100% mit dem PSN syncronisiert oder kann es sein, dass ich mir damit die Platin Trophäe verhaue, weil ich dann eine Trophy zwar bekommen habe, aber sie nicht im PSN ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen werden auf der Konsole freigeschaltet und sobald das PSN wieder online ist, kannst du sie synchronisieren. Möglicherweise kannst du das heute Abend währen der Wartungsarbeiten sogar schon machen, nämlich dann, wenn du nach dem 20.01. online gespielt hast. In dem Fall kannst du nämlich online ganz normal spielen. Das hat Sony in der Information offiziell mitgeteilt.

Wer sich ab dem 20. Januar beim PlayStation Network angemeldet hat, kann auch während der Wartungsarbeiten online spielen und auf Partner-Apps zugreifen. Der PlayStation Store, PlayStation Home und die Konto-Verwaltung sind während dieser Zeit nicht verfügbar, und Benutzer erhalten möglicherweise eine dementsprechende Benachrichtigung, wenn sie versuchen, auf diese Services zuzugreifen.
Wer sich ab dem 20. Januar beim PlayStation Network angemeldet hat, kann auch während der Wartungsarbeiten online spielen und auf Partner-Apps zugreifen. Der PlayStation Store, PlayStation Home und die Konto-Verwaltung sind während dieser Zeit nicht verfügbar, und Benutzer erhalten möglicherweise eine dementsprechende Benachrichtigung, wenn sie versuchen, auf diese Services zuzugreifen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen werden auf der Konsole freigeschaltet und sobald das PSN wieder online ist, kannst du sie synchronisieren. Möglicherweise kannst du das heute Abend währen der Wartungsarbeiten sogar schon machen, nämlich dann, wenn du nach dem 20.01. online gespielt hast. In dem Fall kannst du nämlich online ganz normal spielen. Das hat Sony in der Information offiziell mitgeteilt.
Wer sich ab dem 20. Januar beim PlayStation Network angemeldet hat, kann auch während der Wartungsarbeiten online spielen und auf Partner-Apps zugreifen. Der PlayStation Store, PlayStation Home und die Konto-Verwaltung sind während dieser Zeit nicht verfügbar, und Benutzer erhalten möglicherweise eine dementsprechende Benachrichtigung, wenn sie versuchen, auf diese Services zuzugreifen.

Inwiefern angemeldet?

Beim PSN neu angemeldet, also so wie registriert oder einfach nur einmal angemeldet weil man online spielen will?

Weil meine PS4 meldet dich jeden Tag sowieso beim PSN an weil ich immer online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...