dennibudy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Frage steht oben Ich wünsch mir tearaway ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDreikopf Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 resistance burning skies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sciaenochromis Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hab mir die PS Vita gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wünsche mir Final Fantasy X & X-2, werde es mir aber wohl selber kaufen müssen und es wird wohl erst Anfang Januar hier eintreffen... Das selbe mit Tearaway. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wünsche mir Final Fantasy X & X-2, werde es mir aber wohl selber kaufen müssen und es wird wohl erst Anfang Januar hier eintreffen...Das selbe mit Tearaway. X|X-2 wünsche ich mir auch, allerdings werde ich warten bis es bei uns erhältlich ist und mir es dann auch selbst kaufen. Tearaway habe ich erst kürzlich bestellt, also bin ich im Moment eigentlich fast wunschlos glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Da Weihnachten vorbei ist, hat sich das Thema wohl erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.