z0oL Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Jup so schauts aus. Für alle die es nicht schaffen auf schwer: im Abstand von 2 metern 3 mal das Gel in die Mitte des Ganges sprühen -> zünden -> 4 takedowns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie schon über mir gesagt wurde. 1. Mit dem Explosivgel kann man ingesammt 4 Takedowns machen. 2. Danach schlagen. Doppelsprung über Gegner. 3. Möglichst versuchen zu freien Stellen zu springen. 4. Sobald die Kombozahl gelb ist, Dreieck und Kreis drücken. => Ausschalten. 5. Mit den Komboangriffen kriegst du dass ziemlich schnell hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 LOL da bin ich ja net der einzige der es beim ersten ma zocken verpeilt hat und einfach weiter gelaufen ist. Naja mach es auf schwer und bin auch bei Ivy aber bekomm die im mom net platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 LOL da bin ich ja net der einzige der es beim ersten ma zocken verpeilt hat und einfach weiter gelaufen ist. Naja mach es auf schwer und bin auch bei Ivy aber bekomm die im mom net platt. Im 2. Teil von Ivy bin ich immer vor den Gegnern weggelaufen und habe gleichzeitig einen batarang nach dem anderen geworfen. So geht die schnell und einfach down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.