Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankunft auf der Party (auf schwer)

Nel0

Recommended Posts

ich fand die leute so nett hahahahah ich fand das echt cool geamcht..dann geh ich durch die tür und dann hat es bling geacmht aber in meinem kopf das ich die schlagen sollte hahahahahha :D egal spiele ja auf schwer jetzt und bin gleich wieder bei dennen dieses mal kommen die mir nicht so leicht davon :)

ich fand die leute so nett hahahahah ich fand das echt cool geamcht..dann geh ich durch die tür und dann hat es bling geacmht aber in meinem kopf das ich die schlagen sollte hahahahahha :D egal spiele ja auf schwer jetzt und bin gleich wieder bei dennen dieses mal kommen die mir nicht so leicht davon :)

wenn du sie in Ruhe gelassen hast, dann musst du sie aber jetzt doppelt und dreifach verprügeln, die bösen Männer mit den Hüten

Meine vorgehensweise auf der Party:

die 4 vor der Tür ohne schaden ausschalten,zurück in nen anderes gebiet gehen damit das Spiel saved.

In den raum mit den 16 typen hab ich erst mal den gang entlang Explosivgell(3mal) gesprüht,es gezündet und schon kann man locker noch 3 mann ausschalten.Bleiben imo noch 13 über.

Die dürften leicht zu schaffen sein mit voller energie

nur noch Joker,dann ist es vollbracht

@THKpositiv & G-Man Also ich hatte nachdem ich,dass Explosivgel bei den Typen mit den Partyhüten direkt danach das Ultra-Batclaw verwendet.

Anschließend sind dann die gesprühten Stellen sofort automatisch explodiert und ich konnte einige von denen schon direkt am Boden ausschalten.

@G-Man Gut wenn man seinen Emotionen freien Lauf lässt (die armen Jungs).:biggrin5:

@eltorro Also ich fand Joker nicht so leicht auf "schwer",denn bei mir haben mich immer seine Leute direkt kalt gemacht.

Und ich habe auch ca. 30 Mal das ganze versucht zu schaffen und die Trophäe bekommen.

mfG.Fabolous2

Die Trophie "Spielverderber" bekommt man in der Story kurz vorm schluss. Man geht dur einen Gang wo links und rechts Typen mit Partyhüten stehen die klatschen und einen willkommen heisen. Die musst du dann nur noch alle ausschalten danach gehört die Trophie dir. Ist auch ein sehr guter Platz für die 40iger Combo.

grüsse prorush

Die Trophie "Spielverderber" bekommt man in der Story kurz vorm schluss. Man geht dur einen Gang wo links und rechts Typen mit Partyhüten stehen die klatschen und einen willkommen heisen. Die musst du dann nur noch alle ausschalten danach gehört die Trophie dir. Ist auch ein sehr guter Platz für die 40iger Combo.

grüsse prorush

Danke

die 40 er trophy hab ich gleich am anfang in der villa gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...