Blue_27 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich habs auf Schwer als erstes gemacht, mache es jetzt noch mal auf Leicht. Hoffe das dass dann etwas schneller geht, die Rätsel muss ich zum Glück nicht mehr Suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich fand die leute so nett hahahahah ich fand das echt cool geamcht..dann geh ich durch die tür und dann hat es bling geacmht aber in meinem kopf das ich die schlagen sollte hahahahahha egal spiele ja auf schwer jetzt und bin gleich wieder bei dennen dieses mal kommen die mir nicht so leicht davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich fand die leute so nett hahahahah ich fand das echt cool geamcht..dann geh ich durch die tür und dann hat es bling geacmht aber in meinem kopf das ich die schlagen sollte hahahahahha egal spiele ja auf schwer jetzt und bin gleich wieder bei dennen dieses mal kommen die mir nicht so leicht davon wenn du sie in Ruhe gelassen hast, dann musst du sie aber jetzt doppelt und dreifach verprügeln, die bösen Männer mit den Hüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 glaub mir ich lasse alle meine skills raus lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jaaaaaa draufhauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hab ein massaka angerichtet aber joker direkt beim ersten durchgang geschaft...hätte ich nicht gedacht...jetzt kampf herrausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hab ein massaka angerichtet aber joker direkt beim ersten durchgang geschaft...hätte ich nicht gedacht...jetzt kampf herrausforderungen jaaaaaa massaka is immer gut^^ ja joker fand ich auf schwer auch ziemlich leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Meine vorgehensweise auf der Party: die 4 vor der Tür ohne schaden ausschalten,zurück in nen anderes gebiet gehen damit das Spiel saved. In den raum mit den 16 typen hab ich erst mal den gang entlang Explosivgell(3mal) gesprüht,es gezündet und schon kann man locker noch 3 mann ausschalten.Bleiben imo noch 13 über. Die dürften leicht zu schaffen sein mit voller energie nur noch Joker,dann ist es vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 gute idee..ich war so voller hass ich habe direkt drauf gehauen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @THKpositiv & G-Man Also ich hatte nachdem ich,dass Explosivgel bei den Typen mit den Partyhüten direkt danach das Ultra-Batclaw verwendet. Anschließend sind dann die gesprühten Stellen sofort automatisch explodiert und ich konnte einige von denen schon direkt am Boden ausschalten. @G-Man Gut wenn man seinen Emotionen freien Lauf lässt (die armen Jungs). @eltorro Also ich fand Joker nicht so leicht auf "schwer",denn bei mir haben mich immer seine Leute direkt kalt gemacht. Und ich habe auch ca. 30 Mal das ganze versucht zu schaffen und die Trophäe bekommen. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @Faboulos das geheimnis is das du das explodierende gebiss in mitten den gefolgsmännern zünden musst...also es dahin locken und dann in die nähe damit es sich zündet! klappt wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Fand das vorm Endkampf am schwersten.Mit den 2 Titanen und den zig Typen.War die Stelle wo ich auf Profi am längsten gebraucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 @eltorro Genauso habe ich es gemacht und trotzdem hat mich irgendwer,immer gekillt. @THKpositiv Also ich fand die beiden letzten Titanen nicht so schlimm,denn Du kannst ja auch auf "Profi" Dein entweder Explosvigel oder aber Batarang verwenden. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 bei mir hat es super gefunzt! beim ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wenn man immer über die Gegner rüberhüpft ist die Ankunft auf der Party auch kein Problem und für alle die gar nicht weiterkommen: immer auf "Dreieck" drücken - keiner wird dich treffen weil man die ganze Zeit am Kontern ist. Macht aber dann keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 nee das macht keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Könnt ihr mir sagen wann man die Party ist (spielverderber) also nach welcher storytrophy oder ist das kurz vor ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die Trophie "Spielverderber" bekommt man in der Story kurz vorm schluss. Man geht dur einen Gang wo links und rechts Typen mit Partyhüten stehen die klatschen und einen willkommen heisen. Die musst du dann nur noch alle ausschalten danach gehört die Trophie dir. Ist auch ein sehr guter Platz für die 40iger Combo. grüsse prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die Trophie "Spielverderber" bekommt man in der Story kurz vorm schluss. Man geht dur einen Gang wo links und rechts Typen mit Partyhüten stehen die klatschen und einen willkommen heisen. Die musst du dann nur noch alle ausschalten danach gehört die Trophie dir. Ist auch ein sehr guter Platz für die 40iger Combo.grüsse prorush Danke die 40 er trophy hab ich gleich am anfang in der villa gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab die trophy jetz grad auch verpasst :[[[[[[[ wenn ich jetz auf leicht anfange muss ich dann alles nochma machen oder erst alles bis auf die eine trophy jetz?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.