Nel0 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Leute... ich habe es nun schon gefühlte 1000 mal versucht und ich schaffe die Gegner einfach nicht alle... hat jemand ein Tipp für mich bin echt am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droul Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 zur not einfach immer nur kontern, dürfte zwar ewig dauern aber geht 100% und wenn du die trophy net brauchst einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 zur not einfach immer nur kontern, dürfte zwar ewig dauern aber geht 100% und wenn du die trophy net brauchst einfach ignorieren Danke für den Tipp aber habe das Spiel mitlerweile schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Danke für den Tipp aber habe das Spiel mitlerweile schon durch Hast du auf Normal auch durchgespielt oder nur auf Leicht und Schwer? Frag mich nämlich ob man wenn man es auf Schwer durchspielt auch die Trophies für Leicht und Normal bekommt, oder ob man es im jeweiligen Schwierigkeitsgrad beenden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Habe es auch schwer beendet und alle Trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wann kommt das denn? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 gleich nachdem du joker besiegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 gleich nachdem du joker besiegt hast du meinst wohl...nachdem man ivy besiegt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRennicher Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 zur party musst du nachdem du poison ivy besiegt hast und dann musst du auf der party joker besiegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 das sind die typen mit den partyhüten... und was mach ich, lauf dran vorbei -.- danke für den "tip":frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 jo ging mir auch so^^ jetzt muss ich´s auf "schwer" schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wer gehört denn nun zur 'Party-Trophäe'??? Die Typen mit den Hüten, die einen in Ruhe lassen (dann hab ich sie verpasst) oder nachdem man Joker zugehört hat und man auf die zwei Titanen nebst Gegner trifft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das sind die Leute, gleich nachdem du das Haus betreten hast, und klatschen. Also noch vor Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das sind die Leute, gleich nachdem du das Haus betreten hast, und klatschen. Also noch vor Joker Schei**e!!! Dann hab ich sie verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hm blöd gelaufen. musst dann wohl oder übel nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 @Porky Also die Partyleute sind die vor dem "Joker Eingang" einmal die Dich "willkommen" heißen und meinen Du wärst sogar der "Ehrengast" und dann gleich nachdem Du durch die Tür gegangen bist. Und noch einen Tipp von mir die Typen vor dem Eingang kannst Du am besten mit dem Explosivgel ausschalten einfach einen neben zwei sprühen,dann das andere vor dem Typ mit der "Gästeliste" und dann noch der andere am Boden. Und solbald Du es gezündet hast und alle bewusstlos rumliegen kannst Du sie direkt ausschalten (zumindest drei davon) die anderen beiden ganz normal durch Schlagen und Treten. Und das ganze kannst Du auch bei all denen machen die im Raum sind zunächst Explosvigel (aber diesmal nicht zünden,dass es auch automatisch explodieren kann) und sobald Du auf den Boden gesprüht hat Ultra-Batclaw einsetzen und einigen zu Dir rüberziehen dann Schlagen und Treten und nicht alle von denen im Raum greifen Dich an einige von ihnen stehen einfach nur dumm da die kannst Du dann direkt ausschalten. Hoffe es hilft denn bei mir hat es so am besten geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 @Porky Also die Partyleute sind die vor dem "Joker Eingang" einmal die Dich "willkommen" heißen und meinen Du wärst sogar der "Ehrengast" und dann gleich nachdem Du durch die Tür gegangen bist.Und noch einen Tipp von mir die Typen vor dem Eingang kannst Du am besten mit dem Explosivgel ausschalten einfach einen neben zwei sprühen,dann das andere vor dem Typ mit der "Gästeliste" und dann noch der andere am Boden. Und solbald Du es gezündet hast und alle bewusstlos rumliegen kannst Du sie direkt ausschalten (zumindest drei davon) die anderen beiden ganz normal durch Schlagen und Treten. Und das ganze kannst Du auch bei all denen machen die im Raum sind zunächst Explosvigel (aber diesmal nicht zünden,dass es auch automatisch explodieren kann) und sobald Du auf den Boden gesprüht hat Ultra-Batclaw einsetzen und einigen zu Dir rüberziehen dann Schlagen und Treten und nicht alle von denen im Raum greifen Dich an einige von ihnen stehen einfach nur dumm da die kannst Du dann direkt ausschalten. Hoffe es hilft denn bei mir hat es so am besten geklappt. LOL, hätte mir geholfen wenn ich die Antwort früher bekommen hätte, bin dran vorbei gelaufen und hänge jetzt bei den zwei Titanen nach Jokers Begrüßung - hab die Trophy also verpasst und muss nochmal auf leicht durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 @Porka Tja,dass ist mir leider auch passiert bei normal. Drum habe ich mir die Trophäe bei "schwer" geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Morgen, Mir ist das auch passiert, ich Idiot, lese hier noch vorher und trotzdem laufe ich einfach durch, so dooooooooooof muss man sein Wollte nur den Raum wechseln dachte der nächste wäre etwas größer, und die Jungs kommen mit. Noch mal durch zocken auf leicht, Mensch hab ich ein Hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jo bei mir auch habs dann auf schwer halt gemacht hat n bisschen gedauert....und am ende machte es pling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.