VitoVendetta Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi Leute! Hab mir die LE gekauft mit allen dlc's. Leider bin ich von dem save bug betroffen. Habe jetzt kein update installieren müssen denke dass das schon auf der disc war. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
Foovana85 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Was für ein savebug? Was genau geht denn nicht?
VitoVendetta Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 Achso dachte ihr wüsstet alle davon. Man kann nicht speichern mit dem bug. Musste alles neu machen was ich in den ersten 3 Stunden geschafft habe. Nach einem Neustart ging es aber hab ja keine Lust immer darauf zu hoffen dass es klappt
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Achso dachte ihr wüsstet alle davon. Man kann nicht speichern mit dem bug. Musste alles neu machen was ich in den ersten 3 Stunden geschafft habe. Nach einem Neustart ging es aber hab ja keine Lust immer darauf zu hoffen dass es klappt ich kenn ja so einige bugs aber der savebug ist mir neu. hab auch bei google nichts konkretes gefunden. also ein bug der konkret saves von der legendary edition betrifft.
VitoVendetta Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Geschrieben 15. Dezember 2013 Der Bug ist alt und wurde damals durch ein patch behoben aber bei mir taucht er auf. Nur kann ich kein update installieren, bzw es wird nicht danach gefragt. also geh ich davon aus dass die aktuellste version auf der disc ist... naja mal sehen im mom klappt es ja zum Glück
Foovana85 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich kenne diesen Bug nur aus der quest "ein lebendiger Albtraum". Wenn du die gerade machst, dann spiele sie fertig. Danach müsste es wieder gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.