Nikito277 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey Leute, ich hab das spiel jetzt schon seit dem dritten tag nachdem es rausgekommen ist und spiele durchgehend Ultimate Team allerdings bin ich jetzt in der 2.liga wo alle sehr teure und dem entsprechend gute Spieler haben sodass ich immer wieder absteige. habt ihr irgendeinen guten tipp für mich an viele münzen zu kommen außer sie mir mit echtem Geld zu kaufen?? wäre echt cool könntet ihr mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 könntest spieler billig kaufen und etwas teurer wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 genau am besten erstmal 10000 münzen sammeln dann beliebte spieler oder trikots kaufen und für mehr coins wieder verkaufen dauert zwar aber so ist das nunma und kauf am besten keine packs sondern die spieler direkt. so hab ich das bei fut13 gemacht, ich bin derzeit liga 10 und hab nur gold bzw gute spieler mit wenig coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Es gibt bei MMOGA 100k für 8 €, aber wenn es um Coins verdienen geht geht nur handeln... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.