Matthspace Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mein Problem ist folgendes: Am 9.9.09 kommt ja the Beatles Rockband raus und auch eine Premiumedtion mit Musikgeräten dazu, diese wird aber 200€ kosten und deswegen will ich mir diese zu Weihnachten wünschen. Nun ist aber meine Frage, ob die Premium LIMITED Edition überhaupt dann noch verfügbar ist? Auch in einem Saturn und so, oder wird es die dann nur noch auf Amazon und Konsorten geben? lg matth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Naja mit so einem preis kann ich mir nicht vorstelen das es direkt ausverkauft ist. Und so limitirt wird es ja auch nicht sein das es nach 4 monaten nicht mehr angeboten werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Also, auf deinen angegebenen Seiten sicherlich. Doch scheinbar willst du das ja nicht. Frag einfach mal im Saturn nach.. Wieso willst du denn nicht bei Amazon bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Saturn und Media Markt brauchst nichts nachfragen, ich hab da mal nen Typen gefragt und er hat gesagt, dass das Spiel nicht mehr geliefert wird! --> Nach ca 3 Wochen stands wieder im Regal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 OK - da haste auch wieder recht. Die haben generell keine Ahnung von irgendwas.. Da wundern die sich, wenn man online seine Spiele kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Najo, ich habe nichts gegen amazon aber mein vater, da er meint, dass da leicht betrogen wird, wegen kreditkarte und so:skep: Aber grad Amazon ist ja 100% sicher, najo vl. kann ich ihn ja überreden und meine Eltern wissen ja, dass ich Beatles so gerne mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Najo, ich habe nichts gegen amazon aber mein vater, da er meint, dass da leicht betrogen wird, wegen kreditkarte und so:skep:Aber grad Amazon ist ja 100% sicher, najo vl. kann ich ihn ja überreden und meine Eltern wissen ja, dass ich Beatles so gerne mag Ich kaufe jetzt seit fast 10 Jahren bei Amazon wöchentlich ein. Da passiert gar nix, die sind seriöser als viele Einzelhändler. Aber zu Deiner Frage. Die kann Dir ernsthaft niemand beantworten. Wenn die Kunden voll geil sind auf das Teil, dann ist´s ausverkauft und die Special Edition ist weg. Wenn nicht, dann liegt die in 5 Jahren noch im Laden rum. So ist´s doch immer mit den SE. Meistens wollen die Leutz aber keine SE, da die zu teuer sind, gehe mal davon aus, dass da genügend geben wird, vor allem bei dem saftigen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Najo, ich habe nichts gegen amazon aber mein vater, da er meint, dass da leicht betrogen wird, wegen kreditkarte und so:skep:Aber grad Amazon ist ja 100% sicher, najo vl. kann ich ihn ja überreden und meine Eltern wissen ja, dass ich Beatles so gerne mag Dann kauft per Nachname oder auf Rechnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Dann kauft per Nachname oder auf Rechnung... Gute Idee danke für den Tipp. Ja, ich werde sie schon überreden, am Mangel am Geld liegt es ja net:biggrin5: Aber 200€ ist wirklich schon überteuert, wenn man sich das Rockbandpack mit Geräten kauft und dann das Beatles-Spiel einzel, kommt man um 50-60€ billiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.