Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Edition, wie lange erhältlich?


Matthspace

Recommended Posts

Mein Problem ist folgendes:

Am 9.9.09 kommt ja the Beatles Rockband raus und auch eine Premiumedtion mit Musikgeräten dazu, diese wird aber 200€ :eek6: kosten und deswegen will ich mir diese zu Weihnachten wünschen.

Nun ist aber meine Frage, ob die Premium LIMITED Edition überhaupt dann noch verfügbar ist?

Auch in einem Saturn und so, oder wird es die dann nur noch auf Amazon und Konsorten geben?

lg matth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Najo, ich habe nichts gegen amazon aber mein vater, da er meint, dass da leicht betrogen wird, wegen kreditkarte und so:skep:

Aber grad Amazon ist ja 100% sicher, najo vl. kann ich ihn ja überreden und meine Eltern wissen ja, dass ich Beatles so gerne mag

Ich kaufe jetzt seit fast 10 Jahren bei Amazon wöchentlich ein. Da passiert gar nix, die sind seriöser als viele Einzelhändler. Aber zu Deiner Frage. Die kann Dir ernsthaft niemand beantworten. Wenn die Kunden voll geil sind auf das Teil, dann ist´s ausverkauft und die Special Edition ist weg. Wenn nicht, dann liegt die in 5 Jahren noch im Laden rum. So ist´s doch immer mit den SE. Meistens wollen die Leutz aber keine SE, da die zu teuer sind, gehe mal davon aus, dass da genügend geben wird, vor allem bei dem saftigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, ich habe nichts gegen amazon aber mein vater, da er meint, dass da leicht betrogen wird, wegen kreditkarte und so:skep:

Aber grad Amazon ist ja 100% sicher, najo vl. kann ich ihn ja überreden und meine Eltern wissen ja, dass ich Beatles so gerne mag

Dann kauft per Nachname oder auf Rechnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauft per Nachname oder auf Rechnung...

Gute Idee danke für den Tipp.

Ja, ich werde sie schon überreden, am Mangel am Geld liegt es ja net:biggrin5:

Aber 200€ ist wirklich schon überteuert, wenn man sich das Rockbandpack mit Geräten kauft und dann das Beatles-Spiel einzel, kommt man um 50-60€ billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...