Mathias333 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wollte mall wissen was eure Lieblingswaffe ist: Also meine ist die Shotgun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Meine ist der Granatwerfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 naja sniper ist auch nicht schlecht braucht aber lang zum nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wenn man gut zielen kann, Sniper aber Sniper is mies wenn mehr als 1 Gegner aufm Bild is. Lieblingswaffe hab ich eigentlich keine, am ehsten Flinte+Raketen-, Granatwerfer. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 jo die waffen sind auch nicht schlecht hab etz ne neue den raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 jo die waffen sind auch nicht schlecht hab etz ne neue den raketenwerfer Meiner ist auch der Rakentenwerfer und Minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich finde die sniper jetzt schlecht weil man da nur 1 schuss hat und dass hat keinen sinn bei 3 gegner am bildschirm und wo die ladezeit auch noch lange dauert!! jetzt ist es die flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich kann mit mienen nichtig umgehen aber messern macht auch fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Granatwerfer finde ich am effektivsten. Der ZVS zum Grillen und Heilen ist aber sehr witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Granatwerfer finde ich am effektivsten. Der ZVS zum Grillen und Heilen ist aber sehr witzig. Was ist der ZVS? Meinst du den CAB ? Bei mir gibt es keinen ZVS in der waffenliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 sicha du musst hanz nach links gehen, die waffe die ganz links ist heißt ZVS und schießt so komische strahlen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 also bei mir gibts auch nur CAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 was ist ne CAB kA wo du da nachschaust?? ich rede von dem wenn du stirbst auf O drückst und dann R1+ganz nach links!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja ich auch CAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Meine Lieblingswaffe ist definitiv der Granatenwerfer! Einfach echt gut die Waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Meine Lieblingswaffe ist definitiv der Granatenwerfer!Einfach echt gut die Waffe! ja die is nicht schlecht wenn man dann noch granaten hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 auch nich schlecht aber die flugbahn der granate is nich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 naja wenn mans kann ist nicht so schlimm nervig is wenn die granate vom granatenwerfer vorm gegner aufbrallt nicht explodiert und über ihn drüberfliegt das ist nervig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Meine ist der Granatwerfer und die Sniper Wenn die Sniper lädt und mehr als 1 Gegner aufm Bild sind schieß i mit meiner Pistole oder werf wie wild mit Granaten um mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.