EddieDean Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi, ich hätte da mal ne Frage zu der Trophäe Berg-Brecher. Problem, ich bekomm sie einfach nicht, obwohl es laut Leitfaden eine Story Trophäe ist, die man autom. bekommt, wie viele andere auch. Im Text steht ja "Hilf, die Zitadelle im Gundabadberg zu zerstören." Wie oder was ist eigentlich mit der Zitadelle gemeint? Die zwei Türme wo man durchrennen muss weil man das Zahnrad zerstört hat? Ansonsten gibts ja nix, was man zerstören müsste. Dieses Horn was die Orks anlockt und Nordinbad als Stadt gilt es ja zu beschützen. Kann es also sein, dass man irgendwo auf dem Weg (nachdem man das Zahnrad zerstört hat) länger stehen bleiben muss, damit diese freigeschaltet bzw aktiviert wird? Weil in dieser Passage bin ich zugegebenermaßen noch nie so wirklich stehen geblieben sondern bin immer so schnell wie möglich durchgerannt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein Bug ist und ein weiterer Spielverlauf das Problem beheben würde. Hab das Game ungelogen schon ca 20 mal (allerdings nur im Splitscreen) durchgespielt Kann sich noch wer erinnern, wann die Info über den Erhalt dieser Trophäe augepoppt kam oder obs noch etwas zu beachten gibt? Das ist mit die letzte Trophäe die mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat bei mir anstandslos beim ersten durchspielen funktioniert... vielleicht ein Problem wegen des Splitscreens ? Mal ganz allein solo versuchen, wäre jetzt meine einzige Idee dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieDean Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke für die Info, weißt du noch ungefährt, wann dieser Erfolg aufgepoppt kam? Ist die Zitadelle diese Türme mit der Kette die man zerstört? Und noch ne Frage falls es am Splitscreen hing, wahrscheinlich müsste ich dann noch mal alleine ganz von vorne anfangen oder meinst du man muss nur die map erneut besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich meine die Trophy kam nach dem Event, wo Du die Angriffswellen stoppst, die mit dem Horn angelockt werden und du damit dann das Kapitel Gundabadberg abgeschlossen hast. Den Level würde ich aus der Story heraus noch mal machen, vllt auch mal versuchen den Event Online zu spielen, aber eben ohne Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieDean Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alles klar! Da ich davon ausgehe, dass du auch mit den Balisten geschossen hast (weils deutlich einfach ist) kanns per Ausschlußverfahren eigentlich nur noch am Splitscreen hängen. Danke für die Hilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.