filco Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ...wofür ich in der Liste erkennbar ja auch ganz klar Abnehmer suche. Möchte es aber gerade sowieso nicht nehmen, da ich erst nächste Woche Zeit hätte das Spiel überhaupt in die Konsole zu schieben. Klang jetzt gerade nur so negativ, als würde ich versuchen zwei Spiele abzugreifen. Ebenso klang es in deiner PN etwas Vorwurfsvoll. Ich halte mich nur an den Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Und ich wohl nicht? Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Suche immer noch einen Abnehmer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Frage ist immer noch aktuell!?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Frage ist immer noch aktuell!?! :emot-raise: Hi... Ne immer noch nicht. Ich schreibe gleich normalls alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das Spiel wurde heute verschickt. Es geht an iYargh. Vielen Dank an Merlin-87 noch fürs Bereitstellen!! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab jetzt die nächsten (und letzten) 5 angeschrieben. Bin leider noch nicht dazu gekommen, das Spiel überhaupt nur in die Konsole einzulegen. Hatte jetzt 7 Tage Dienst, musste einspringen etc. Blöd gelaufen einfach. Morgen hab ich frei, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, bis sich ein Abnehmer gefunden hat. Ansonsten kann man mich ja vielleicht nochmal ans Ende der Liste setzen. Ich hab als alter Dinofan da so Bock drauf, aber die Zeit hat es einfach nicht zugelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Du kannst es von mir aus noch 2-3 Tage länger haben. Andere haben die Möglichkeit auch bekommen, also sollst du die Möglichkeit auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das ist nett. Ich hau dann morgen und übermorgen rein. Hab Donnerstag und Freitag frei, nur morgen ist ja auch noch Fussball angesagt. Freitag kann ich mich aber ganz der Platin Trophy widmen. Edit: Spiel geht dann Freitag oder Samstag an ernie54321, wenn keiner vor ihm aus der Liste sich bis dahin meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist das Spiel jetzt an ernie gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Angekommen ist es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Sorry, Spiel ist unterwegs. Hatte gestern keine Gelegenheit zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Heute ist es noch nicht angekommen. Wann wurde es dann abesandtß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Heute immer noch nicht da! das ist mir bei 54 PK noch nicht untergekommen. In der Regel war es am nächsten spätestens am übernächsten Tag da, hier sind es schon drei. was ist da los? wann ging es raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hurra, das Spiel ist da. Mit dem Absendepoststempel 02.07.2014. An der Hülle ist eine Ecke ausgebrochen. Werde wohl heute Abend schon mal anfangen. Sollte noch was sein gebe ich umgehend bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Habs Dienstag Mittag hier in den Briefkasten geworfen. Normal hätte der noch geleert werden müssen. Das Stück von der Hülle muss aber auch im Luftpolsterumschlag liegen, mir war da nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Im Umschlag und in der Hülle war nichts, habe extra nachgesehen. Wenn gewünscht tausche ich die Hülle aus, habe noch eine liegen. Ach, übrigens Dienstag ist nicht Samstag. Aber jetzt ist es ja da, nur nee Info währe schon gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja, ich hab das schon verstanden dass du dich geärgert hast. Ist gut jetzt. Ich hab als Altenpfleger leider nicht ganz so nette Arbeitszeiten und ich hatte hier auch am Mittwoch geschrieben, dass ich keine Gelegenheit hatte zu posten. Muss mich hier vor dir aber auch nicht rechtfertigen. Hätte ich es Samstag verschicken können, hätte ich es gemacht. Kannst du damit jetzt leben? Zeit hatte ich allerdings eh bis Montag. Ich bin dann raus hier, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.