Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook™ Dinosaurier Im Reich der Giganten - Platinkette

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist dabei...

@Recep

Alles klar, wirst entfernt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe mir jetzt extra das Buch besorgt. :)

Jepp, habe heute ne Info bekommen. Spiel würde dann morgen nach Luxemburg zu filco gehen.

edit: Spiel soeben in die Post gebracht. Aufgrund der Probleme bei der Zaubertränke-PK, habe ich das Spiel sicherheitshalber per Einschreiben nach Luxemburg geschickt. Sendungsnummer kann ich dann auf Anfrage mitteilen.

Hab Platin erreicht.

Hab PN weggeschickt und bin auf der Suche nach einen Abnhemer.

iYargh wäre dafür bereit, hab aber gesehen dass er schon ein PK-Spiel besitzt.

Morgen bis 12Uhr könnte ich noch das Spiel wegschicken.

-> also melden ;-)

iYargh wäre dafür bereit, hab aber gesehen dass er schon ein PK-Spiel besitzt.

...wofür ich in der Liste erkennbar ja auch ganz klar Abnehmer suche. Möchte es aber gerade sowieso nicht nehmen, da ich erst nächste Woche Zeit hätte das Spiel überhaupt in die Konsole zu schieben. Klang jetzt gerade nur so negativ, als würde ich versuchen zwei Spiele abzugreifen. Ebenso klang es in deiner PN etwas Vorwurfsvoll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...