Erntekönig Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das Spiel ist heute angekommen, sieht aus wie neu! Irgendwelche Tipps, damit es möglichst schnell geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Merlin-87, bitte mich entfernt in der Liste. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Move-Controller spielen. Daher trotzdem vielen Dank dafür, dass du mich hier angetragen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei... @Recep Alles klar, wirst entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke. Ich bin hier raus. Auf Wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Werde heute fertig und gehe schonmal auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 habe platin und bin fleißig auf abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe mir jetzt extra das Buch besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So, vielen vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel ist an Odskyr verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @erni Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Spiel heute angekommen. Alles in Ordnung. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Platin erspielt und alle Teilnehmer aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Vielen Dank - bin aber leider immer noch auf Abnehmersuche, da derzeit niemand Zeit hat bzw. einige sich noch nicht zurückgemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hast du schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Jepp, habe heute ne Info bekommen. Spiel würde dann morgen nach Luxemburg zu filco gehen. edit: Spiel soeben in die Post gebracht. Aufgrund der Probleme bei der Zaubertränke-PK, habe ich das Spiel sicherheitshalber per Einschreiben nach Luxemburg geschickt. Sendungsnummer kann ich dann auf Anfrage mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Einschreiben lag gestern Abend in meinem Briefkasten. Hab es heute morgen an der Post abgenommen. Zustand von Hülle und BD ist OK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wunderbar - dann hat ja alles geklappt. War schon beunruhigt, weil es doch etwas gedauert hat. Vielen Dank noch mal fürs bereitstellen. Dann bin ich mal raus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab Platin erreicht. Hab PN weggeschickt und bin auf der Suche nach einen Abnhemer. iYargh wäre dafür bereit, hab aber gesehen dass er schon ein PK-Spiel besitzt. Morgen bis 12Uhr könnte ich noch das Spiel wegschicken. -> also melden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 iYargh wäre dafür bereit, hab aber gesehen dass er schon ein PK-Spiel besitzt. ...wofür ich in der Liste erkennbar ja auch ganz klar Abnehmer suche. Möchte es aber gerade sowieso nicht nehmen, da ich erst nächste Woche Zeit hätte das Spiel überhaupt in die Konsole zu schieben. Klang jetzt gerade nur so negativ, als würde ich versuchen zwei Spiele abzugreifen. Ebenso klang es in deiner PN etwas Vorwurfsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.