sunshine79 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 So die Nächsten auf der Liste sind angeschrieben. Platin wird gleich noch erspielt. Melde mich sobald ich einen Abnehmer gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Animefreak93 von der Liste genommen. Seit 20.02.14 nicht mehr Online gewesen. @flico Bist dabei. @sunshine Kann man schon zur Platin gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 So wie ich das gelesen habe hat Animefreak derzeit auch ein Spiel einbehalten. Von daher aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Animefreak93 von der Liste genommen. Seit 20.02.14 nicht mehr Online gewesen.@flico Bist dabei. @sunshine Kann man schon zur Platin gratulieren? Platin gestern noch erspielt darfst also gratulieren :'> Werde nun alle auf der Liste anschreiben es haben sich bis jetzt nur zwei überhaupt zurück gemeldet und die haben im Moment keine Zeit Melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 So Spiel geht morgen an deralex. Adresse habe ich auch schon erhalten. Danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Spiel ist heute morgen per Einschreiben an deralex losgeschickt worden. Sendungsnummer gerne auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe zwar erst 4 erfolgreiche PKs, würd mich aber freuen, wenn ich auch hier mitmachen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Spiel ist gestern angekommen. Alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe zwar erst 4 erfolgreiche PKs, würd mich aber freuen, wenn ich auch hier mitmachen darf! Ja bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja bist dabei... besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 :D Danke für's bereitstellen. Geht heute noch raus an indianer78. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sorry, war 2 Tage beruflich unterwegs... Habe auch noch keinen Abnehmer. Bin bei 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bin soweit durch, bis ich gesehen habe, dass man einiges mehr mals machen muss *kotz* Mach heute noch die Wiederholungen... Geht dann direkt an filco (Daten habe ich bereits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gerade Platin geholt... Spiel geht dann heute noch an filco. Danke EDIT: Na Toll, filco bekommt bereits ein Spiel und sagt mir, dass es passt EDIT2: geht nun an King_Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Nabend Wollte euch mitteilen das das Spiel heute angekommen ist! Zustand ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Prima, dann viel Spass. Und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller! Ich bin dann raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi habe gestern Platin erworben und direkt an MrKot007 geschickt! Leider hatte sich gestern auch filco gemeldet der über Mr.Kot steht! Also es war keine absicht!!! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.