evil-knievel66 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Platin erspielt und die ersten angeschrieben spiel geht morgen an redfox1993, es sei denn king promillo medet sich bis heut abend spiel ist in richtung redfox1993 unterwegs. Sendungsnummer auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi spiel seit gestern da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 könntest du mich erstmal austragen? muss mir erst wieder n book zulegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Beide dabei. Mit Odskyr hab ich das per PN geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vielen Dank für die Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 spiel geht an muffiger opa , hab platin erhalten danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Spiel heute angekommen, Zustand is supi, fang morgen mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bis jetzt 3 Zusagen, werde morgen Platin erspielen und anschließend verschicken(ich hoffe Dienstag ist auch noch okay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Von meiner Seite aus, geht das Inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Warte immernoch auf die Adresse von DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bevor er sich meldet: habs gestern früh in die Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel wurde heute an ohlsen99 weitergeschickt. Vielen Dank für das Vertrauen und bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 platin heute erspielt! 03.04.14 Das Spiel geht an: sunshine79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Spiel heute erst erhalten der Zustand bis auf "fettfinger" :'> gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Na dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Na dann viel Spaß. Dankeschön habe es gerade angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." P.S: Versand nach Luxemburg kostet 3,45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.