Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Spiel ist bis heute nicht angekommen :emot-raise: Mal abwarten Oha. Langsam wirds zeit. Hatte aber schon mal einen Ausreißer der deutlich länger gebraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Oha. Langsam wirds zeit. Hatte aber schon mal einen Ausreißer der deutlich länger gebraucht hat. Ja, finde ich auch etwas komisch! Aber egal, Hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. (ich stehe zwar erst bei 4 erfolgreichen PKs, aber vielleicht lässt du mich ja trotzdem rein. F2F und 18er Nachweis liegen auch vor. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bist dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also langsam finde ich es komisch, dass es nicht ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wann wurde es nochmal abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wann wurde es nochmal abgeschickt? 5. oder 6. weiß nicht mehr genau. edit: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/119539-wonderbook-dinosaurier-im-reich-der-giganten-platinkette-8.html#post5703368 Demnach am 6.02.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habs am Abend des 5. in den Briefkasten geworfen. Also diese Woche sollte es langsam mal ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habs am Abend des 5. in den Briefkasten geworfen. Also diese Woche sollte es langsam mal ankommen... Welch ein Wunder , das Spiel ist heute angekommen. Dann werd ich mich heute Abend mal dranhängen und versuchen die Zeit aufzuholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Freut mich zu hören. Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Freut mich zu hören. Viel Spass! Danke, habe es gestern durchgezogen... Muss nun nur noch die ganzen Rennen usw wiederholen, dann ist die Platin meins... Werde nun die nächsten anschreiben Edit: Habe nun alle angeschrieben. Das Spiel würde dann wahrscheinlich am Montag verschickt werden. Edit²: Donky80Kong hat sich gemeldet und da er auch der nächste in der Liste ist, bekommt er das Spiel als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So, das Spiel ging dann doch schneller als gedacht. Platin gestern erreicht. Werde das Spiel heute noch zu Donky80Kong verschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Moin Spiel ist gestern angekommen. Alles in Ordnung. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 MoinSpiel ist gestern angekommen. Alles in Ordnung. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Freut mich, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 mal an eine PK teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Platin erspielt. Spiel geht morgen an Evil-Knievel66. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Und zack ist das spiel bei mir angekommen. Zustand gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Und zack ist das spiel bei mir angekommen. Zustand gut Da war die Post ja mal richtig Fix Alles klar dann bin ich hier raus. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.