Hoschimaster Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi Danke fürs bereitstellen und das ich bei der Kette mitmachen durfte Spiel geht Morgen an CM_Chris nach Österreich MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kein Ding. Platin erhalten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn ich dann damit fertig bin, würde ich es gleich an Genesis weitergeben, falls er Zeit hat. Da er auch aus Wien ist, könnten wir uns direkt treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja könnt ihr machen, wäre auch wirklich sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ps, ist auch das buch mit bei ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ps, ist auch das buch mit bei ? lg Achtung: Für die Platin wird das Wonderbook und Playstation Move benötigt! Nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kein Ding. Platin erhalten oder nicht? sorry Platin erhalten am Montag den 20.01.2014:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habe das Spiel bekommen. Zustand top. Ich setz mich gleich mal ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja könnt ihr machen, wäre auch wirklich sinnvoller. Ich werde heute oder morgen Platin erspielt haben. Genesis gibt mir noch Bescheid, ob er es danach haben möchte. Sicherheitshalber mache ich mich mal auf die Suche nach einem anderen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Genesis4000 nimmt das Spiel... morgen ist Übergabe. Mir fehlen noch 15 Siege in Dinosaurierkämpfen zu Platin... das wird heute erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Platin erspielt am 28.01. und das Spiel übergeben an Genesis4000 am 29.01. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Alles klar. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also ein paar der Mini Spiele kosten nerven, wenn Move nicht richtig erkannt wird. Sonst ist das Spiel gar nicht mal so schlecht und erfüllt den den Lernzweck sehr gut. Wie dem auch sei, kann ich das Spiel gegebenenfalls etwas länger behalten, falls ich es nicht bis Dienstag schaffen sollte? Mir fehlen glaub ich eh nur mehr ein paar Goldene, ein paar Karten und die Dinosaurierkämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja ist okay, jeder soll die Chance haben. Ich bin da nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja ist okay, jeder soll die Chance haben. Ich bin da nicht so. Ok gut. Das mit morgen geht sich eh nicht aus, weil ich einfach zu viele Ungereimtheiten habe und nicht weiter komme: http://forum.trophies-ps3.de/wonderbook-dinosaurier-im-reich-der-giganten/118309-allgemeiner-thread-zu-wonderbook-dinosaurier-im-reich-der-giganten-9.html#post5699142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Platin erhalten. Vielen Dank für die Bereitstellung! Das Spiel geht morgen früh raus an GewinnerTyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Platin erhalten. Vielen Dank für die Bereitstellung!Das Spiel geht morgen früh raus an GewinnerTyp. Spiel ist bis heute nicht angekommen :emot-raise: Mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir gibt es leider eine Verschiebung, daher habe ich erst ab dem 31.03.14 wieder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.