Geissbock18 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Story durch,jetzt nur noch die Spiele wiederholen und dann geht das Spiel gleich an Sabuwa. Danke fürs bereitsstellen, hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sorry aber du hast nichts wo ich sagen könnte: okay ich nehme doch auf, aber das ist mir alles zuwenig. Andere Leute haben zwar auch nicht unbedingt genug Beiträge usw. aber die Leute haben z.B. schon an genug Platinketten usw. teilgenommen. Kurz gesagt: Ich nehme dich leider nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Kann dich leider auch nicht aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt. Der Zustand ist natürlich Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt. Der Zustand ist natürlich Top! Alles klar, falls du jetzt über die Feiertage keine Zeit hast, dann hänge ich dir die Tage hinten dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke dir dafür! Ich habe heute Morgen 2 Kapitel fertig gespielt und werde Morgen den Rest machen und mich auch auf Abnehmersuche begeben. Ich werde das Spiel dann Samstag verschicken, wenn das ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geht klar. Viel Glück beim Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Jetzt hat es mich auch noch erwischt. Ich werde heute Abend die Platin machen, da sich eh noch keiner gemeldet hat, der zeit hat. Ich habe 8 Leute angeschrieben, 6 haben keine zeit und 2 haben sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich bin der Kollege von Sabuwa, er hatte ja schon angefragt. Danke schon mal für das bereitstellen. Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja ich weiß und du hast auch schon an anderen Ketten teilgenommen. Bist dann auch dran, da die anderen alle keine Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Platin erspielt und das Spiel persönlich an OsE-Staude übergeben. Danke dir für das Bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe das Spiel heute von Sabuwa persönlich erhalten. Mach dann gleich mal dran. Und danke noch einmal für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gerade Platin geholt!!! Schicke das Spiel heute an BlackPhantom weiter. Er hat Zeit! Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Alles klar und immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mich bitte erst wieder ab 20.01. anschreiben. Ich bin ab 12. auf Skiurlaub und davor habe ich zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Spiel geht morgen an Rio, fehlen noch 3 kleine Trophäen die ich bis dahin schaffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.