Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wonderbook™ Dinosaurier Im Reich der Giganten - Platinkette

Recommended Posts

hallo merlin... wäre. nice

Ok bist dann der letzte den ich aufnehme. :)

Spiel ist angekommen. Disk hat nen halben Fingerabdruck drauf, aber sonst super Zustand. Die Hülle hat unten nen kleinen Knick.

So heute schaff ichs wahrscheinlich nicht, da ich bald zur Arbeit muss, aber morgen fang ich dann sicher an ^^

Danke für die Info. :smile:

Endlich Platin ^^

Friss Staub und Kampf lustig hatten es echt in sich bzw waren noch mal zeitintensiv.

Ich hatte Samstag schon alle angeschrieben wegen abnehmen ab Mittwoch:

ohlsen99 keine Reaktion

Neusser09 keine Reaktion und seit 5.06. nicht online gewesen

Erntekönig keine Reaktion

MagicDonsen Absage, da gerade ein anderes Pk-Spiel

Marcel GK meinte zu mir, dass sich die ersten 3 auch nicht bei ihm gemeldet haben, als er auf Abnehmersuche war. Wie oft soll ich sie noch anschreiben?

Okay dann schick ich noch mal ne PN raus ^^

Schon mal danke fürs bereitstellen. Ich mag eigentlich gar keine Dinos, aber das Spiel ist bis auf oben genannte Trophys erspielen echt genial und macht Spass ^^ bin am überlegen mir das dann noch zu kaufen, wenn ichs mal im Angebot sehe ^^

Erntekönig war seit 24.07. nicht mehr online, bei ohlsen wird mir nicht angezeigt, wann er das letzte Mal online war.

Kurze Nachfrage an MagicDonsen ist raus. Er ist beim aktuellen Spiel auf Abnehmersuche und könnte, wenn er keine anderen Pläne hat, das Spiel dann ja nehmen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder ^^

so - das Game ist da.

Werde aber nach einem 12h Arbeitstag heute nicht mehr anfangen können... bin komplett platt heute.

Wird eh sportlich da ich am WE im Dauereinsatz bin - ich versuchs aber zeitlich gem. Vorgabe zu packen.

Ich versuch auch ob sich noch wer findet das Game abzunehmen. Wenn nicht, geb ich dir kurz Bescheid, dann können wir immer noch schauen wie wir es machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...