erni54321 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Stehe kurz vor Paltin. Nur noch eine Hälfte von Kap. 5 und dann die Wiederholungen für die restlichen Trophys. Suche jetzt einen Abnehmer. Weitere Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Platin erspielt, danke das ich mitmachen durfte. Spiel ging soeben an Trophyhunter83 mit der Post raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wie schon bei der PN gesagt, ich bin leider noch keine 8 Monate registriert und habe noch keine 800 Beiträge, aber ich stelle 3 Spiele bereit und habe 4 PK-Teilnahmen, in Kürze 6. Vielen lieben Dank für die Ausnahme beim Aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bist dabei, dass haben wir in der Pn alles besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Spiel ist angekommen. Hülle etwas beschädigt, aber war ja glaube ich schon bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Spiel ist angekommen. Hülle etwas beschädigt, aber war ja glaube ich schon bekannt. Hatte doch keine Hülle mehr liegen gehabt. Ich bin dann jetzt raus. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Du bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Werde das Spiel heut platinieren und wird dann wohl morgen an marcelgk gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Spiel ist nun unterwegs zu marcelgk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spiel ist heut angekommen. morgen wird dann losgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Okay, dann dir und dem Rest viel Spaß. Dank an Merlin fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Platin soeben erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 läuft die aufnahme noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 nur noch heute hier stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 läuft die aufnahme noch? Möchtest du noch, dann nehme ich dich als letzten noch auf, in die Liste. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Spiel geht morgen übrigens an Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hallo merlin... wäre. nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Spiel ist jetzt auf dem Weg zu Susu. Nur der Vollständigkeit halber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Spiel ist angekommen. Disk hat nen halben Fingerabdruck drauf, aber sonst super Zustand. Die Hülle hat unten nen kleinen Knick. So heute schaff ichs wahrscheinlich nicht, da ich bald zur Arbeit muss, aber morgen fang ich dann sicher an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.