iYargh Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Warte nun auf Antwort, wann und wer das Spiel übernehmen kann. Musste dieses WE den Spätdienst übernehmen und kam noch gar nicht zum zocken. Werd heute Abend ne Schicht noch einlegen. Vielleicht schaffe ich die Platin ja noch. Wie auch immer, morgen soll es dann schon auf die Reise gehen. Spiel geht jetzt nach Luxemburg zu filco, sonst hatte sich keiner gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Danke für die Info. Animefreak93 aus der Kette entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab +26 erfolgreiche teilnahmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bist dabei... Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bist dabei...Ist das Spiel schon angekommen? Leider noch immer nicht!! Was ist mit der Post los? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kann ich mir echt nicht erklären woran es liegt. Hoffe es ist nicht untergegangen. Ist mir schon mal passiert bei ner PK. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sollte bis Freitag das Spiel nicht angekommen sein, lasse ich hier dicht machen. Innerhalb von kurzer Zeit zwei Spiele verloren gegangen, dass kann nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Echt immer noch nicht da? Ich kümmer mich schon um Ersatz. Hätte ich besser mal versichert ins Ausland geschickt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Es ist immer noch nicht da :-( P.S: In Zwischenzeit ist ist am Mittwoch ein anderes PK-Spiel angekommen, Platin erspielt und kann morgen wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich glaub nicht, dass das noch ankommt. Ist mir unbegreiflich! Denke in Zukunft verschicke ich nur noch versichert. Ist mir den Aufpreis dann schon wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dann kann hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So ein Mist! Ich habe mir grad ein Buch besorgt. Ich habe jetzt schon an 50 Ketten teilgenommen und zum Glück sind meine versandten Spiele immer angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.