Hoschimaster Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi Spiel geht an deralex habe leider schon den Cover beschrieftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habs nu auch gesehen, war davon ausgegangen, dass du ne PN geschickt hast. Checke so selten meine Profilnachrichten. Mit Tapatalk bekommt man da ja sowieso gar nichts angezeigt. Naja, dumm gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Schon losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Schon losgeschickt? Leider Nein werde es aber gleich HEUTE schicken den bei mir hat am Donnerstag der aushub bei meiner Baustelle begonnen und war da voll im streß hoffe das ihr mir verzeihen tut SORRY nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Spiel ist angekommen und die Nächsten in der Liste hab ich bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Spiel geht morgen weiter an Muffiger_Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 So, Spiel ist warsch. seit Samstag da, kam jetzt aber erst nach Hause ^^''' Zustand soweit in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 So, habe (jetzt) gestern mit dem Spiel anfangen können und bin bei 44%. Morgen Abend sollte ich also fertig sein und kann es am Freitag losschicken. Habe bis auf 4 alle angeschrieben 1. Donkey80Kong -> Hat noch eine PK die ich ihm die Tage geschickt habe 2. Animefreak -> Hat womöglich Cabelas big game Hunt PK einbehalten und kommt nicht mehr online 3. & 4. Sind die letzten 2, die ja keine Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel geht morgen an Odskyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Spiel heute von der Post abgeholt Zustand ist einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." P.S: Wohne in Luxemburg: Versand kostet 3,45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Okay, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi, mich bitte von der Liste nehmen, finde aktuell leider keine Zeit dafür. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe allerdings erst 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen... Würd mich freuen, wenn ich trotzdem darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Platin heute Nacht geholt Das Spiel geht am Montag dann zu iYargh. Sorry an die anderen, die ich angeschrieben hatte, jedoch ist iYargh lt. Liste am ehesten dran. Spiel hat jedenfalls Spaß gemacht. Vielen Dank für das Bereitstellen und für das Vertrauen, trotzdem ich die Bedingungen nicht erfüllt hatte. edit: So, das Spiel ging eben in die Post und ist somit auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe allerdings erst 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen... Würd mich freuen, wenn ich trotzdem darf Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Spiel ist soeben eingetroffen. Auf den ersten Blick alles im Top Zustand. Nochmal danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Mich bitte aus der Liste rausnehmen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bist dabei... super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.